- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr nettes Hotel in unmittelbarer Nähe zur Talstation des Hintertuxer Gletschers. Freundliche Zimmer und zuvorkommender Service. WLAN ist im ganzen Hotel kostenlos und funktioniert problemlos.
Typisch alpenländische Zimmer - alles gut in Stand gehalten. Wir haben uns wohl gefühlt. Die Bäder sind je nach Zimmer etwas moderner oder weniger modern (aber absolut in Ordnung). In Punkto Sauberkeit hatten wir keinerlei Grund zur Beschwerde. Je nach Zimmer hat man einen relativ großen Balkon/Terrasse.
Uns hat es sehr gut geschmeckt. Abends 3-Gang-Menü + Salatbar. Beim Frühstück war alles da was man brauchte. Eierspeisen wurden frisch zubereitet.
Der Service im Restaurant und an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend. Eine Sache war allerdings sehr störend und negativ: Am Abreisetag (Check-Out bis 12 Uhr) gingen wir noch ausgiebig Frühstücken. Als wir gegen 11 auf das Zimmer zurück kamen waren die Putzfrauen bereits in unserem Zimmer tätig. Nachdem wir dort ankamen verließen diese unser Zimmer NICHT (!!!) und putzen ohne auf uns Rücksicht zu nehmen einfach weiter. Noch während wir unsere Koffer packten zog eine Putzfrau die Betten ab und warf die Bettlaken auf meinen Koffer. Ich möchte hoffen, dass dieses Missverständnis auf mangelenden Sprachverständnissen basierte. Ich empfand es als absolut inakzeptabel! Wahrscheinlich war es aber ein unglücklicher Zufall.
Ca. 500-700 Meter von der Talstation des Hintertuxer Gletschers entfernt. Abends sehr ruhig - keinerlei Lärm. Einige Parkplätze direkt vor der Tür - zusätzlich gibt es eine Tiefgarage (4 Euro/ Nacht).
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 186 |
Lieber Herr Michael! Es freut mich sehr, dass Ihnen unser Hotel so gut gefallen hat! Vielen Dank, für Ihren Hinweis bezüglich unseres Zimmermädchens! Sie haben natürlich Recht, dass dieses Verhalten inakzeptabel ist! Damit ein Fehler, wie dieser, nicht nochmals passieren wird, habe ich dies bereits in unserer Mitarbeiterbesprechung angesprochen. Die Mitarbeiterin ist außerdem in unserem Haus nicht mehr tätig. Es ist aber sehr schön, dass es Ihnen bei uns so gut geschmeckt hat. Ich werde Ihr freundliches Lob gerne an unser Küchenteam weiterleiten. Vielleicht bis bald bei uns im Kössler Ihre Karina Mader