Schlecht

Bewertungen für Hotel Kössler

• Heinz Alter 61-65
    April 2016

„Immer wieder”

Alle sehr gut ich würde dieses Hotel mit den freundlichen Personal wieder Buchen Sehr gute Lage zumSkiegebiet Bei guter Schneelage Abfahrt Fast bis zum Hotell

• Martin Alter 26-30
    Januar 2016

„Top!”

Ich kann wirklich nur das beste schreiben.Hat alles gepasst.Personal-TOP,Essen-Top,Ich kann nur weiter empfehlen

• Andrea Alter 41-45
    Dezember 2014

„Alle Guten Dinge sind 3!”

Hallo Guten Dinge sind 3. Wir waren zum 3. mal hier und der nächste ist bereits gebucht.Hintertux ist ein sehr gutes Skigebiet. Es ist für jeden was dabei. Selbst bei nicht viel Schnee ist immer ein Skifahren möglich wegen dem Gletscher.

• Sven Alter 36-40
    November 2014

„Top Skihotel - für Skifahrer ”

Bei dem familiengeführten Hotel handelt es sich um ein sehr gutes drei Sterne Hotel, dass vollkommen ausreichend ist für ein Skiurlaub. Die Lage und die Ausstattung entspricht der Beschreibung (nicht abwertend gemeint). Man ist sehr schnell mit dem Skibus (direkt gegenüber) am Lift. Die Tenne ist ebenfalls...

• Marcel & Eva- Maria Alter 26-30
    Oktober 2014

„Uneingeschränkte Empfehlung”

Ich war schon in mehreren Hotels in Hintertux und nun schon zum zweiten mal im Hotel von Familie M. Die Gastfreundlichkeit und der Umgang mit Gästen sind einfach Spitzenklasse. Preis-/Leistungsverhältnis unschlagbar, jedes Jahr gerne wieder :-)

• Johannes Alter 19-25
    Oktober 2013

„Unglaublich gut”

Das Hotel Kössler ist ein sehr schönes Hotel, war heuer bereits das 3 mal zu Gast und die 2 netten Damen kümmern sich hervorragend um ihre Gäste. Der Aufenthalt hier ist nur zu empfehlen. Ich gebe eigentlich so keine Bewertungen ab nach einem Urlaub, aber das Hotel ist so gut das ich eine verfassen muss....

• Jürgen Alter 51-55
    August 2013

„Einfach nur toll”

Wir kommen jetzt schon so oft ins Hotel Köster , und wir fühlen uns immer wieder Pudel wohl. Freundlichkeit Service Sauberkeit haben immer einen hohen Standart. Wir kommen immer wieder gern.

• Nicole Alter 26-30
    April 2013

„Super Hotel, super Service, zu empfehlen”

Sehr gemütliches familiäres Hotel. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Bei Fragen stand man uns jeder Zeit helfend zur Seite.

• Kai Alter 31-35
    April 2013

„Sehr gutes 3*** Hotel, Spitzenküche, familiär!”

Tolle familiäre Atmosphäre, sehr gute Anbindung an die Wintersportgebiete (Skibus direkt vorm Haus, 1min zum Hintertuxer Gletscher, Abfahrt fast bis vor die Hoteltür). Das Essen war zu jederzeit ein Genuss! Toller Umgang auch gegenüber ein paar durchgeknallten Typen (Männerurlaub zu 6.)Vielen Dank für...

• Bernhard Alter 36-40
    März 2013

„Super Hotel im HP Bereich!”

Ich reise seit 8 Jahre in dieses Hotel und muss sagen das es für mich in der Gegend kein besseres Hotel mit diesem Preis Leistungsverhältnis gibt! Man ist bei der Familie M. immer herzlich willkommen und gut auf gehoben!