Archiviert
Ina (36-40)
Verreist als FreundeAugust 20181-3 Tage Sonstige

Teurer Schimmel

2,0 / 6
Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, das wäre nicht so schlimm, aber unsere Zimmer waren vor allem im Badezimmer extrem schmutzig (Schimmel, kalk, usw.). Wir haben daraufhin beschlossen nicht zu duschen. Außerdem Insektenreste in den Betten und dicke Staubschicht auf den Nachttischlampen. Wir hatten leider keine Möglichkeit das Zimmer zu wechseln, da die Rezeption abends nicht besetzt ist. Das Frühstück war gut allerdings war der Boden im Restaurant durchgehend verklebt, so dass man die Füße nur sehr geräuschvoll vom Boden lösen konnte. Es scheint auch neuere Zimmer zu geben, das können wir nicht beurteilen, allerdings haben wir beim auschecken gesehen, dass mehre Leute die Sauberkeit beanstandet haben.

Lage & Umgebung
4,0

Zimmer
1,0
Schmutzig!!!!

Service
3,0

Hotel
2,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ina
Alter:36-40
Bewertungen:3