phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Johanna (51-55)
Verreist als Paarim September 2018für 3-5 Tage

Einmal und nie wieder

3,0/6
Das Hotel hat eine traumhafte Lage , ist aber in die Jahre gekommen. Die Terrasse und die Zimmer müßten renoviert werden. Das Personal macht ihren Jop nur gelangweilt. Die Halbpension ist eher schlecht als recht.

Lage & Umgebung5,0
die Lage ist des Hotels ist traumhaft, man hat einen Rundumblick auf die Berge und das Hotel ist für Wanderungen gut gelegen.

Zimmer3,0
Die Zimmer sind sauber und ordentlich, haben alles was man so braucht, sind aber klein und überschaubar. Die Betten haben grad mal eine Länge von 190 cm und das Bad kann nur einer benutzen, da man sich drin kaum bewegen kann.

Service2,0
Das Personal ist freundlich, macht den Jop eher gelangweilt und lustlos.

Gastronomie1,0
Das Frühstück war gut und umfangreich, hatte alles was man wollte. Gab aber nur ein Kaffeeautomat für alle Gäste, sodaß sich bei vollem Frühstücksraum eine lange Schlage vor dem einen Automaten gebildet hat. Man mußte sich rechtzeitig mit Kaffe versorgen. Das Abendessen war so schlecht ( habe noch nie so schlecht gegessen !), das Salatbueffet ist zur Hälfte mit Salaten aus dem Glas befüllt, die Suppen und Nachspeisen scheinen aus Fertigpäckchen zu sein und das Hauptmenü war kaum genießbar. Kann kein ausgebildeter Koch sein !

Sport & Unterhaltung2,0
Das Hotel verfügt über eine Sauna.

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Johanna
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich