- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel mit zentraler Lage, Gäste international WLAN nur eingeschränkt nutzbar Hotel könnte dringend etwas neue Farbe vertragen, Einrichtung altmodisch und abgewohnt.
Größe ausreichend, aber sehr hellhörig. Die Gespräche auf dem Gang konnten problemlos mitverfolgt werden. Altes Bad, könnte einen neuen Anstrich vertragen.
qualitativ hochwertiges Essen Preise sind angemessen Restaurant könnte eine renoviert werden, abgewohnte und altmodische Einrichtung
freundliches Personal, saubere Zimmer
zentral und direkt am Bootssteg gelegen, die Fußgängerzone mit den vielen Geschäften ist direkt am Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Tina, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und bedauern, dass wir Sie wohl nicht vollends zufrieden stellen konnten. Seien Sie versichert, dass wir stets bemüht sind, unsere Qualität zu optimieren und uns über jede konstruktive Kritik freuen. Daher möchten wir auch auf einige Ihrer Kritikpunkte kurz eingehen: Sie beschreiben die Einrichtung als "altmodisch und abgewohnt". Dies können wir nicht nachvollziehen, da das von Ihnen bewohnte Zimmer im Dezember 2013 renoviert wurde. Die Einrichtung ist neuwertig. Entsprechendes Bildmaterial ist in der Bildauswahl zu finden. Auch hätten wir Ihnen selbstverständlich ein anderes Zimmer angeboten, wenn wir gewusst hätten, dass Ihnen der Einrichtungsstil nicht zusagt. Ihre Behauptung, dass WLAN wäre nur eingeschränkt nutzbar, können wir ebenfalls nicht bestätigen. Unser WLAN steht unseren Gästen 24 Stunden am Tag zur Verfügung. Falls Sie Probleme mit Ihrem Zugang hatten, hätten wir Ihnen gerne an der Rezeption weitergeholfen. Dass das Hotel dringend neue Farbe vertragen könnte ist einfach nur unwahr. Die Fassade wurde im April 2014 bzw. April 2015 komplett saniert und neu gestrichen. Auch hier befinden sich entsprechende Außen- und Fassadenaufnahmen in der Bildauswahl. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Kritikpunkte nicht schon vor Ort geäußert haben. Vielleicht hätten wir Ihnen bei dem ein oder anderen Punkt weiterhelfen können. So können wir leider erst im Nachhinein reagieren. Für Ihr Lob bzgl. unserer Küche, dem freundlichen Personal und den sauberen Zimmern bedanken wir uns und werden dieses gerne an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Josef Grösswang Geschäftsführer