Schlecht

Bewertungen für Hotel Königssee

• Peter Alter 56-60

„Familienfreundliches Hotel in zentraler Lage.”

Jederzeit zu empfehlen. Zentrale Lage direkt am Königsee. Ausgangspunkt für viele Wanderungen. Wanderungen für jeden Schwierigkeitsgrad vorhanden. Mit der Gästekarte können viele Vergünstigungen in Anspruch genommen werden.

• Lutz Alter 46-50

„Tolles Essen, gute Lage, saubere Zimmer,”

Wir waren als Wandergruppe im Hotel. Das komplette Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage direkt am See ist toll und das Essen sehr lecker. Die Zimmer sind zwar schon etwas älter aber sauber. Es fehlt an nichts. Dafür, dass nach 19 Uhr die Bürgersteige im gesamten Ort hochgeklappt werden,...

• Konrad Alter 41-45

„Tolle Lage direkt am See Super Biergarten”

Tolle Lage direkt am Königsee mit einem wunderschönen Biergarten mit teilweise überdachten Sitzgelegenheiten.Die Bedienungen waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Essen war sehr schmackhaft und Portionen waren mehrals reichlich.

• Ingo Alter 41-45

„Prima Urlaub”

Ein sehr gutes Mittelklasse Hotel in einer grandiosen Lage direkt am Königssee. Gutes Essen und ausgezeichneter Service durch alle Mitarbeiter. Dank der guten und kostenlosen ( mit Gästekarte ) Busverbindungen kann man von hieraus das ganze Berchtesgadener Land erwandern und erfahren.

• Andreas Alter 41-45

„Sehr zu empfehlen. Ort und Lage sind einmalig”

Wir kommen immer wieder gerne. Das Hotel ist eine richtige Oase zum wohlfühlen.Das ganze Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Das Essen und die Auswahl sind herausragend.Auch das Frühstücksbuffet ist frisch, appetitlich und reichhaltig.

• Petra Alter 51-55

„Gerne wieder”

Super Service, nettes Personal, guter Zimmerservice, sehr schöne Lage, wir haben sehr gerne Urlaub gemacht

• Annette Alter 41-45

„Gutes Hotel in bester Lage!”

Es handelt sich bei dem Hotel um ein historisches Gebäude mit Anbau in einem zugebauten Viertel. Dem angepasst sind die Größe der Zimmer und teilweise der Ausblick. Das sollte man wissen und nicht enttäuscht sein, dass man keine geräumigen Zimmer erhält. Einen großen Punktabzug dafür halte ich nicht...

• Susanne Alter 41-45

„Entspannter Urlaub”

Wir waren zufrieden mit unseren Hotel.Super Lage zum See und Einkaufsmöglichkeiten.Viele Biergärten und Restaurants in der Umgebung und viele Ausflugsmöglichkeiten.

• Daniel Alter 51-55

„Freundliches Personal, angenehme Atmosphäre.”

Immer wieder gerne!Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Die Zimmer sind geräumig, aber nicht alle Fenster kann man verdunkeln.

• Kay Alter 41-45

„Super Hotel ! Sehr freundliches Personal! ”

Traumhaft! Man kommt sich vor wie in einer großen Familie! Jederzeit werde ich dort wieder einkehren! Das Personal ist so super freundlich und aufmerksam und es verspricht alles was man sich nur erwünscht !