Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 3-5 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Nach einer Beschwerde des Hoteliers wurde eine bereits veröffentlichte Bewertung auf Wunsch des Users wieder zurückgezogen (HolidayCheck AG, 12.01.2010)
Wenig attraktive Atmosphäre
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Kein Sicherheitsplan (Fluchtwege, Hinweis auf Feuerlöscher, Alarm usw.) auf dem Zimmer. Hotel sehr langer Schlauch mehrstöckig mit Fluren in stufenweise wechselnder Höhe ohne Aufzug. Bei vollbelegtem Hotel nicht genügend Platz für Einnahme der Mahlzeiten im Restaurant; beim Frühstück deckt man selber ein und holt sich den Kaffee tassenweise am Automaten. Dafür zahlt man für Rühr-, Spiegelei usw aufwärts extra.Der Aufschnitt schmeckte uns dann gut, wenn er eine halbe Stunde auf dem Teller lag, da er zu stark gekühlt war.Saßen wir im Bereich zur Seeseite konnten wir uns kaum am Seeblick erfreuen, da die Fenster entweder mit riesigen Opuntiengefäßen zugestellt waren - anscheinend um die vor den Fenstern abgestellte Außentheke nebst Leergut zu verdecken- oder man durch eine vor dem Fenster errichtete Bratwurstbude schauen musste. Weitere Verkaufsbuden befinden sich direkt an der zur Seestr. (einzige Zufahrtstr zum See und tagsüber Fußgängerzone) zeigenden Hotelwand. Den Bereich hinter dem Hotel (Parkplatz und Weg zur Jennerbahn) empfanden wir als trostlos wegen der dortigen offensichtlich seit längerer Zeit nicht genutzten Trakte anscheinend ehemaliger Ferien- wohnungen bzw. weiterer Hotelunterkünfte.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:66-70
    Bewertungen:4