- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat 42 Zimmer, die recht geräumig und modern eingerichtet sind. Alles ist sehr sauber und ordentlich, das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend/hilfsbereit. WLAN gibts gratis. Wir hatten ein All-inclusive-Arrangement und ich kann nur sagen, dass Essen/Getränke sehr lecker waren :-). Äußerst gut hat mir und meinem Sohn die familiäre Atmosphäre dieses mittelständischen Hotels gefallen. Man merkt einfach, dass dort ein gutes Betriebsklima herrscht und alle Spaß an ihrer Arbeit haben.
Die Zimmer waren geräumig und in gutem Zustand und sehr sauber. Moderne Möbel und Gartenstühle auf dem Balkon. Eine Minibar/Safe gab es nicht auf unserem Zimmer, haben wir aber auch nicht benötigt.
Wir hatten ein All-inclusive-Arrangement, das uns vollends zufrieden stellte. Das Essen war sehr lecker und immer reichlich vorhanden. Die Getränkeauswahl war ebenfalls gut. Die Küche ist sehr gut auf Nahrungsmittelunverträglichkeiten/-Allergien eingestellt und kocht gerne und gut speziell hierauf ausgerichtet. Da ich hiervon betroffen bin: Ich war begeistert :-).
Der Service war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Der Zimmerservice nahezu perfekt. Bei Wünschen/Anmerkungen wurde sofort reagiert (zusätzliches Kopfkissen, etwas lockere Türklinge wurde sofort repariert).
Direkt am Königssee, einfach eine traumhafte Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |