Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Beatrice (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Urlaub mit viel Erholungswert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Unterkunft im Holiday-Park sehr ruhig, angenehme Unterkunft, Parkplätze sind vorhanden, Die Mobilhome sind modern und hell ausgestattet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war modern ausgestattet, enthielt ein Doppelbett (Boxspring) - wir haben super geschlafen, großer TV, ausreichend Schränke, Kühlschrank, Tisch + 2 Stühle. Davor eine Terrasse mit Tisch + 2 Stühlen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Köche im Restaurant haben ein wunderbares italienisches Essen zubereitet. Individuelle Wünsche wurden berücksichtigt. Bedienung war sehr freundlich. Die Terrasse konnte auch bei schlechterem Wetter genutzt werden. Frühstück/Abendessen war im Restaurant sowie auf der Terrasse möglich.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter der Rezeption sind sehr freundliche und umsichtig. Wünsche wurden berücksichtigt. Super, danke!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist gut erreichbar, zentral für Ausflüge gelegen, Radweg vor der Tür, Ostsee 100m entfernt (bitte beachten! kein Strand). Der Strand ist ca. 500m weiter gut erreichbar, ruhig und breit. Die Touristenorte Binz usw. sind gut erreichbar, auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Das Hinterland ist nicht weit entfernt. Der Ort ist gut an Radwege angebunden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tischtennisplatte und Fußballtore waren vorhanden. Zur Erholung stehen auch Strandkörbe in der Anlage. In der Umgebung kann man gut wandern, Fahrradfahren, Baden sowieso,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beatrice
    Alter:46-50
    Bewertungen:1