Alle Bewertungen anzeigen
Hubert (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wir haben schöne und erholsame Tage im Hotel erlebt
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Zimmer, mit dem etwas abgerentzen Schlafbereich, sodass ein Wohnbereich etsteht und der Zugang zum Balkon und die Aussicht, sind einfach mwunderbar. Das Frühstückbuffett ist sehr umfangreich, es ist für heden etwas dabei. Beonseres Lob und anerkennung an den Junior für die hervorragende Küche, gut und schmackhaft und auch für das auge schön auf den Teller gelegt. Die Chefin ist sehr Informativ und hilfsbereit. Die Lage am Berghang ist fantastisch, damit ein schöne Blick auf den Ort sowie auf den Silberberg. Uns haben die Wandertage im KÖnigshof in Bodenmais sehr gut gefallen. Huber & Christa H., Ottobrunn 25.06.2010 Nur die chefin fragen, sie hiflt gerne und gibt Auskunft. Das Preis-/Leistungsverhältnis passt. Wir hatten regenfreie Tage, auch hat bei den Wanderungen die Temperatur gepasst.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das bewohnte Zimmer hat unsere Erwartungen Übertroffen, es war reichlich Platz vorhanden. Erwähnenswert ist der kleine etwas abgetrennte Wohnbereich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl der täglich angebotenen Menüs ist gut, die Speisen sind sehr schmackhaft zubereitet, auch das Auge kann sich dabei erfreuen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmerpersonal wird von sich aus tätig, wie ich durch ein wetieres Kissen freudig feststellen konnte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Ort eignet sich sowohl für kurze aber auch insbesondere für ausgedehnte Wanderungen. Die Markierung der Wege ist sehr gut, man kann sich problemlos zurechtfinden, doch sollte gutes Schuhwerk zu den Wancderung anwendung finden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir hatten Glück mit dem Wetter und waren dadurch jeden Tag wandernd unterwegs, haben sehr schöne und ausgedehnte touren unternommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hubert
    Alter:66-70
    Bewertungen:1