Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Nettes Hotel, aber unpersönlich und etwas zu teuer
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir wurden beim Check in freundlich, aber unpersönlich und schnell abgefertigt, das Auto musste sofort in der Garage geparkt werden (Euro 10 pro Nacht extra), ein Gästeparkplatz ist wohl nicht vorhanden. Das Zimmer haben wir dann selbst gefunden, den Wellnessbereich, über den wir zufällig (und zu spät) gestolpert sind und von dem wir nichts wussten, konnten wir daher leider nicht nutzen. Das Zimmer ist sehr dunkel gewesen, es waren auch Lampen defekt, und zur Donauseite hin war es absolut laut! Es war auch ziemlich staubig, aber in Ordnung. Das Bad war sehr klein und ebenfalls zu dunkel. Hier war nur eine schwache Leuchte am Spiegel vorhanden. Der Lüfter war recht lange laut, aber so ist es halt in Bädern ohne Fenster. Obwohl wir nur zwei Nächte dort waren, haben wir am zweiten Tag komplett frische Handtücher bekommen, das fanden wir toll! Einzig dass der Waschtisch vom Anreise- bis zum Abreisetag nicht ordentlich geputzt wurde, hat mich sehr gestört. Ein klebriger, blauer Seifenfleck hinter dem Wasserhahn war bereits bei Anreise zu sehen und bis zum Abreisetag wurde dieser nicht weggewischt. Toll ist einfach die Lage und auch ein zusätzlicher Hintereingang zur Altstadt bzw Fußgängerzone. Das Frühstücksbüffet war lecker, frisch und übersichtlich. Viel Auswahl und obwohl wir recht spät zum frühstücken kamen, wurde uns angeboten, nochmals frischen Speck oder Eier nach zu braten. Sehr aufmerksamer und freundlicher Service! Einzig dass der gesamte Frühstücksbereich einem Schlachtfeld glich, wir unsere Gedecke und einen freien bzw. einigermassen ordentlichen Tisch selbst suchen mussten und jeder Tisch schmutzig und verdreckt war, hat mich ehrlich gesagt an beiden Tagen sehr gestört! Es wurde auch nur sehr langsam abgeräumt. Auch bei unserer Abreise gab es nur ein schnelles und kurzes abfertigen. Hier war die selbe Mitarbeiterin im Dienst wie bei unserer Anreise. Nicht einmal die Frage, ob alles in Ordnung war oder ob wir zufrieden waren. Das Hotel ist nett und liegt gut, das Hochwasser im Juni 2013 hat auch hier seine Spuren hinterlassen und die Renovierung ist gut gelungen. Dennoch ist das Preis/Leistungsverhältnis für zwei Nächte unter der Woche etwas zu teuer.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:31-35
    Bewertungen:2