Schlecht

Bewertungen für Hotel König

• Dietmar Alter 36-40

„Hotel in guter Lage”

Das Hotel liegt in sehr guter Lage direkt in der Passauer Altstadt, vom Bahnhof sind es ca. 10 Minuten zu Fuß. Leider war der Service im Frühstücksrestaurant nur unterdurchschnittlich.

• markus Alter 31-35

„hotel in top-lage aber mit park-schwierigkeiten”

hotel sehr sauber und ordentlich und in toller zentraler lageparken ist leider schlecht-im keller ca 12 stellplätzevor dem hotel darf ab 17.00 gratis geparkt werden

• joachim Alter 61-65

„ein hotel zum wohl fühlen”

das hotel liegt sehr zentral zur altstadt und donau.es ist modern ausgestattetdie zimmer sind elegant mit moedernster lichttechnik, wobei die imnderejte beleutung für des nachts imposant war.das personmal war sehr freundlich und hilfsbereit.das frühstück sehr gut.. wir haben uns rund herum sehr wohl...

• Elke Alter 61-65

„Ich war im "König"”

Ideale Lage direkt in der Altstadt. Ausgang zur Donaupromenade und zur Innenstadt (und trotzdem rechts ruhig) Gerne wieder. Anfahrt auch mit dem Auto möglich.

• Christian Alter 41-45

„sehr zentral gelegenes Hotel”

Sehr zentral gelegenes Hotel. Für einen Garagenstellplatz wird extra Geld verlangt. Frühstück war gut und ausreichend.

• Rotraud Alter 61-65

„Gastfreundiches,komfortables Hotel in der Altstadt”

Wir (dre Freundinnen) waren sowohl mit Größe und Komfort sowohl unseres Dreibettzimmers, als auch unseres Duschbades, mit dem hochwertigen und vielseitigen Frühstück, der Freundlichkeit des Personals und der zentralen Altstadtlage des Hotels sehr zufrieden.

• Herbert Alter 66-70

„Besonders”

Überaus zuvorkommendes Personal. Nette, sehr saubere Zimmer mit gut ausgestatteten Bettenund Badezimmern.Das Hotel König kann man jederzeit weiter empfehlen.

• Marco Alter 41-45

„Weiterempfehlung”

Hotel in guter Lage, alles zu Fuss erreichbar. Zimmer gut eingerichtet und Frühstückbuffet sehr gut. Bis zum nächsten mal.

• Georg Alter 36-40

„Gutes Haus”

Ich war auf Geschäftsreise - da reicht mir schon ein Bett im Zimmer - persönliches Highlight brauche ich da keines

• Lu Alter 51-55

„schönes klassisches Hotel”

ruhig, exzellente Lage inmitten der Altstadt, sehr freundliches Personal, schöne, wenn auch altmodische Zimmer, aber gute Matratzen.