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Alfred (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ruhige Lage
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel mit mit Gästehaus, das ca. 1-2 Gehminuten vom Hotelgebäude entfernt liegt. Uns wurde das Appartement im Dachgeschoss des Gästehauses (Saskia) zur Verfügung gestellt. Offensichtlich handelte es sich bei diesem Gebäude um ein früheres Wohnhaus mit drei Wohnungen. Kreditkarten (Visa usw.) werden nicht akzeptiert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das geräumige und saubere Appartement wirkte aufgrund seiner spärlichen Möblierung eher ungemüdlich. Hier gibt´s schon ein wenig Nachholbedarf. Dass direkt vor dem Haus geparkt werden kann, ist allerdings positiv anzu-merken.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ist dem Preisniveau angepasst. Es entspricht den Erwartungen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Zimmerreinigung erfolgte tadellos. Im Restaurant ist der Service teilweise verbesserungsfähig.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Um nach Bernkastel-Kues zu kommen benutzt man am Besten das Auto. Das ist zwar ruhig gelegen aber dennoch ein wenig abseits oberhalb der Stadt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:51-55
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Alfred H., da Sie unser Haus so negativ kommentieren, möchten wir doch hierzu Stellung beziehen. Am Vortag Ihrer Anreise hatten Sie sich telf. nach freien Zimmern erkundigt für dieses besagte Wochenende. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir noch ein Doppelzimmer im Haupthaus, sowie ein Appartement im Gästehaus frei. Sie wollten jedoch gerne unseren Last-Minute-Rabatt nutzen. Ihnen wurde dann mitgeteilt, dass dieser Rabatt nur bei Reservierung und Anreise am gleichen Tag gilt und nicht wie von Ihnen gewünscht einen Tag vorher. Sie wollten dann noch nicht buchen, sondern erst einen Tag später. Ihnen wurde dann mitgteilt, dass wir natürlich nicht garantieren können, dass das gewünschte Zimmer dann noch frei ist. Am nächsten Vormittag riefen Sie dann wieder an und wollten nun dieses Hotelzimmer buchen. Das war aber mittlerweile nicht mehr frei. Sie reservieren dann dieses besagte Appartement zum Last-Minute-Preis. Dass Ihnen dieses Appartement nun im Nachhinein nicht gefallen hat, ist natürlich Ansichtssache. Hier möchten jedoch anmerken, dass diese Appartements bevorzugt von unseren Stammgästen gebucht werden die einen längeren Aufenthalt bei uns verbringen, nicht zuletzt wegen der Grösse von ca. 50 qm. Dass Sie jedoch auch unseren Service kritisieren wundert uns schon sehr, da Sie in unserem Restaurant weder was getrunken , noch gegessen haben. Sie haben natürlich gefrühstückt, was ja auch im reduzierten Zimmerpreis inbegriffen war. Da Sie sehr lange und reichhaltig gefrühstückt haben , wurden Sie auch von meiner Mitarbeiterin und mir mehrmals nach zusätzlichem Kaffee gefragt, was Sie dankend annahmen. Zum Schluss würden wir Ihnen gerne die Empfehlung mitgeben, dass Sie sich Ihr Hotelzimmer am besten vor Ort aussuchen, dann haben Sie auch die Möglichkeit sich vorher anzuschauen was Sie dann reservieren. Wir wünschen Ihnen hiermit alles Gute. Manfred und Maria Köchens