Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
34
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kölchens

Bewertungen laden...
loading item...

  • Angelika Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kurzurlaub”

    Das Hotel ist sehr ansprechend, die Bäder neu und modern, das Essen ist Spitzenklasse, das Personal sehr freundlich, wir waren 2 Paare und rund herum zufrieden.


  • Thomas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöner Kurzurlaub an der Mosel”

    Waren auf einen Kurzurlaub an der Mosel. Haben das Hotel kurzfristig über Holidaycheck wegen der guten Bewertungen gebucht. Wir wurden nicht enttäuscht. Das Hotel hat sehr schöne, saubere Zimmer. Auch das Frühstück hat uns gut gefallen. Obwohl wir nur mit Frühstück gebucht hatten, haben wir zweimal dort...


  • Karin Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nettes Hotel mit exzellenter Küche”

    Wir hatten leider ein Zimmer ohne Balkon (lag wohl daran, dass wir über Jochen Schweizer-Gutschein gebucht hatten). Aber sonst war alles bestens, besonders die super 4-Gänge-Menus abends und die Freundlichkeit des Personals.


  • Annette Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr zufrieden”

    ein sehr schönes Hotel mit ausgezeichneter Küche, etwas abgelegen, aber ruhig und in der Nähe eines Parks. Mit dem Auto ist alles problemlos zu erreichen


  • Elisabeth & Artur Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir hatten 3 Nächte und waren sehr zufrieden”

    Zu weit zu laufen nach bernkastel kues ca. 3, 5 km wenn man nicht gut auf den beinen ist braucht man immer das auto


  • Günter Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir waren sehr zufrieden ohne Stress”

    Super Zimmer und ein sehr aufmerksames und freundliches Personal. Ruhe Lage zum Entspannen. Darf man ohne weiteres empfehlen.


  • Thomas Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolles Hotel mit familiärer Atmosphäre”

    Tolles Hotel mit familärer Atmosphäre und wunderbarer Küche. Nach einer angenehmen ruhigen Nacht, in wunderbaren Zimmern - z.T. mit Whirlpool :-) - , beginnt der Tag mit einem tollen Frühstücksbuffet, entweder im Hotel, oder auf der Terrasse. Das Hotel liegt ruhig, aber dennoch gut um die Umgebung per...


  • Uta Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wunderschönes Hotel zum Wohlfühlen!”

    Kleines, aber sehr feines Hotel mit überaus freundlichem Service/Rezeption. Persönliche Atmosphäre.Der Gast ist hier wirklich "König"! Alle Wünsche wurden prompt erfüllt! Sehr netter Empfang und gute Tipps von der Rezeption waren selbstverständlich.Ausgezeichnetes Essen, tolles Frühstück, für Jeden etwas...


  • Yves Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Besser als es seine 3 Sterne vermuten ließen!”

    Sehr saubere Zimmer , freundliches und hilfsbereites Personal . Reichhaltiges Frühstücksbuffet und gutes Restaurant .


  • Gabi Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hotel sehr familliär,immer wieder gerne”

    Wir waren als Paar mit einem befreundetenPaar über Ostern und meinen Geburtstag bei Familie Kölchens,es war sehr schön ,alles sehr gut ,mein Geburtstagsabend war traumhaft,leckeres Essen und ein Ambiente zum träumen. Wir waren nicht das letzte mal beiKölchens. Vielen Dank für die schönen Tage.