- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel befindet sich in einem ehemaligen Verwaltungsgebäude der Drahtseilfirma Kocks, woher auch der Name stammt. Das 2009 eröffnete Hotel verfügt über 39 Zimmer, einem Fittness- und Saunabereich und einem großen Garten, wo man bei Bedarf auch Kaffee und Getränke bekommen kann. Aufgrund der Nähe zum Schloss Broich und der Innenstadt bietet es sich für Übernachtungen bei Veranstaltungen im Schloss oder für Geschäftsreisen oder Städtetouren an. Buchung über Veranstalter war deutlich günstiger als die auf der Website angegebenen Zimmerpreise.
Bequeme Betten und ausreichend große Zimmer mit kleinem Schreibtisch und Flachbildfernseher. Leider gab es keine Wasserkocher auf dem Zimmer. Bad mit Duschwanne. Die Klimaanlage war leider sehr schwach.
Wir hatten nur Frühstück und einen Latte Macchiato (3,20 EUR) im Garten. Frühstückbuffet war in Ordnung was die Auswahl an Brot, Aufschnitt, Saft, Tee (Ronnefeld) etc. anging. Der Frühstückraum hatte eine angenehme Atmosphäre. Würstchen und Baken waren leider sehr kross.
Sehr freundliches Personal. Für die Nutzung der Sauna werden kostenlos Bademäntel zur Verfügung gestellt, wobei es Bademäntel in unterschiedlichen Größen gibt, was sehr erfreulich war, da Einheitsgrößen anderen Hotels oft nicht richtig passen.
Die Lage ist verkehrsgünstig zum Schloss Broich mit angrenzendem Park und kurzem Weg in die Innenstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kleiner aber mit unterschiedlichen Ausdauer- und Kraftgeräten eingerichteter Kraftraum im Keller mit direkt angrenzendem Saunabereich mit größeren Saunaraum, Regenduschen und Liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhold |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 175 |