- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Diese relativ neue Hotel befindet sich in einem ehem. Bürogebäude aus den 50-ziger Jahren. Obwohl innen alles neu ist und sich technisch auf dem neuesten Stand befindet (z.B. vollverglaster Aufzug), ist es gelungen den Charakter des Gebäudes zu bewahren. Absolut Spitze.
Das sehr behaglich eingerichtete Zimmer war von der Größe ok. An der Ausstattung fehlte nichts. Großer LCD-Fernseher mit Sat-Anschluss, separat regelbare Klimaanlage und absolut schalldichte Fenster gehörten dazu. Auch das Badezimmer war klasse. Nur hochwertigste Armaturen und alles sehr gepflegt. Ein kleines Manko zum Schluss, der WLAN-Anschluss ist leider kostenpflichtig. Allerdings gibt es in der Lobby ein freies Internet-Terminal.
Das Hotel selbst besitzt kein Restaurant. Eine kleine Bar befindet sich in der Lobby. Das Frühstücksbuffet, welches in einem sehr geschmackvoll eingerichteten Raum serviert wird, lässt keine Wünsche offen. Das Personal war auch hier sehr freundlich und aufmerksam.
Einen solch netten Empfang habe ich selten erlebt. Alle Informationen über das Hotel und für meinen Aufenthalt in Mülheim habe ich erhalten.
Das Hotel liegt verkehrsgünstig am Rande der Innenstadt von Mülheim. Zur Innenstadt, zur Stadthalle oder zum Schloss Broich sind es nur wenige Gehminuten. Obwohl das Hotel an einer verkehrsreichen Straße liegt, konnte man davon im Zimmer nichts hören. Die Fenster sind extrem gut schallisoliert.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 21 |