- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren auf der Suche nach einer Unterkunft für das Skiopening- Konzert 2018. Leider haben wir uns viel zu kurzfristig darum gekümmert und dann über das Tourismusbüro die Empfehlung für das Hotel Koch erhalten. Was soll ich sagen, besser hätten wir es nicht treffen können. Die Inhaber-Familie hat sich sehr um unser Wohl bemüht, die Reservierung klappte ohne Probleme und im Nachhinein kann ich sagen, war die Lage des Hotels einfach ideal für uns. Zufällig hatte auch die Band "Josh." im Hotel eingecheckt, welche am Opening- Konzert aufgetreten ist. Später am Abend trefen wir die Band dann an der Hotelbar und hatten einige interessante Gespräche.
Zimmer war sauber und gepflegt, eine Flasche Wasser stand bereit, schön und zweckmäßig mit viel Holz eingerichtet. Mehr brauchts nicht meiner Meinung nach.
Tolles Frühstücksbuffet mit einer großen Auswahl, Eierspeisen wurden auf Wunsch frisch zubereitet und am Tisch serviert.
Wir wurden sehr freundlich von der Chefin des Hauses empfangen. Sie nahm sich viel Zeit, half beim ausladen und führte uns im Hotel herum, so dass wir uns auf Anhieb wohl fühlten und zurecht fanden. So freundlich wurde ich bisher noch nirgends empfangen. Auch die telefonische und sehr kurzfristige Reservierung der Zimmer (3 Tage vor Anreise) war durchweg sehr entspannnt uns zuvorkommend. Es wurde sogar auf unseren Wunsch Rücksicht genommen, das Zimmer nur mit Frühstück zu buchen, obwohl normal immer HP inkl. ist, da wir mit Freunden Abends unterwegs waren, die in einem anderen Hotel gebucht hatten. Am besten waren die 3 Weißbier zu später Stunde, als wir nach dem Opening-Konzert 2018 kurz vor Schließung der Hotelbar zurück kamen. Auch hier war die Chefin wieder selbst im Einsatz und fand trotzdem genug Zeit für ein nettes Gespräch.
Hotel liegt direkt an der Hauptstraße und ist einfach zu finden. Am Morgen muss man nur die Straße überqueren und kann dann direkt it den Ski im Lift einsteigen und Abends kann man direkt bis ans Hotel abfahren. Besser gehts nicht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Lage zum Skifahren optimal, mehr haben wir nicht genutzt. Auch der Weg ins Dorfzentrum ist nicht weit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |