Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
21
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Koch

Bewertungen laden...
loading item...

  • Simone Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super Lage, super Service!”

    Bereits mehrfach konnte ich meinen Skiurlaub im Hotel Koch verbringen. Ganz egal, ob als Pärchen, Familie oder wie wir dieses Jahr in einer größeren Gruppe von 7 Personen, jeder Gast wird von der Familie K. gleichermaßen herzlich begrüßt.Durch die familiäre Atmosphäre fühlt man sich direkt wohl. Das...


  • Thomas & Gesine Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wieder mal eine Traumwoche, dank Familie Koch!,”

    Wir haben mal wieder einen tollen Skiurlaub im Hotel Koch verbracht! Obwohl wir schon einige Jahre unseren Urlaub in diesem Hotel verbringen, sind wir von der Herzlichkeit der Familie Koch, aber auch von allen Angestellten immer wieder positiv überrascht! Es fängt schon bei der Anreise an, man wird sofort...


  • Alexander Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Angenehmes Haus - jederzeit wieder!”

    Sehr freundliches, aufmerksames und zuvorkommendes Personal, tolle Lage, saubere und ausreichend große Zimmer, schmackhaftes Essen und zivile Getränkepreise, gut sortierter Weinkeller, Parkgarage für die Gäste - rundum empfehlenswert.


  • Heiko Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Skiurlaub wie er sein soll!”

    Ein empfehlenswertes Hotel für Familien und Freunde. Der Aufenthalt wird von Familie Koch und dem Team so angenehm wie nur möglich gestaltet. Die Lage, Top! Drei Lifte vor der Tür und die Abfahrt geht direkt in den Skikeller. Sehr gute Skischule und Skiverleih vor der Tür.Abends kann man den Tag bei...


  • Andree Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Hier ist der Kunde noch König!”

    Die Familie Koch lebt den Service, ist stets für seine Gäste da. Ein tolles Hotel in idealer Lage. Die Sauna könnte etwas größer sein, der Ruhebereichist bei schlechtem Wetter schnell voll. Aber darauf kann man ja leider nicht auf Vorat bauen. Das Essen ist klasse, es wird jeder Sonderwunsch erfüllt,...


  • Thomas Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Winterurlaub in Obertauern? Nur hier!”

    Dieses Hotel können wir euch nur empfehlen. Die Familie Koch versucht alles in ihrer Macht stehende um euch all eure Wünsche zu erfüllen. Die Zimmer des Hotels sind sehr schön und urig eingerichtet und selbst in der kleinsten Kategorie, der Schlafmütze, von der Größe her absolut ausreichend. Wie die...


  • Sandra Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Traumhafter Skiurlaub mit der ganzen Familie”

    Seit Jahren kommen wir jetzt schon nach Obertauern ins Hotel Koch. Man wird immer freundlich begrüßt es ist keinem etwas zu viel selbst wenn man spät nach hause kommt und das Abendessen verpasst hat kriegt man immer noch eine Kleinigkeit gezaubert. Es ist jeden Tag Abwechslung beim Essen. Es ist einfach...


  • Sylvia Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Traumhafte Skiwoche”

    Wir kommen schon seid vielen Jahren ins Hotel Koch und fühlen uns sehr sehr wohl im Hause. Es ist als wenn man nach Hause kommt. Die Freundlichkeit der Familie ist kaum zu überbieten. Service, Essen usw. usw. einfach alles stimmt hier im Hause. Wir kommen jedes Jahr gerne wieder und können das Hotel...

  • 6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Jedes Jahr der beste Winterurlaub”

    Mein persönliches Highlight war das uns ermöglicht worden ist mit einem Pistengerät mitfahren zu dürfen.Enttäuschungen gab es bei uns keine.Die Familie K. kennen wir seit Jahren es ist immer wieder schön zu ihnen zu kommen es ist einfach sehr familiär.Die ganze Familie beschäftigt sich mit jedem einzelnen...


  • Barbara Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Familiär geführtes Hotel direkt an der Skipiste”

    Wir kommen bereits seit 24 Jahren jedes Jahr in das Hotel Koch, mittlerweile nicht mehr nur mit der ganzen Familie, sondern treffen uns in dem familiengeführtenbHotel auch mit Freunden und mittlerweile mit Schwiegerkindern und Enkeln. Wir kommen immer wieder, weil es so vieles gibt, was wir im Laufe...