Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion(61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im August 2010
Ein ganz besonderes Hotel mit sehr schönem Ambient
5,2 / 6

Das Hotel hat durch die Bausubstanz wirklich ein ganz besonderes Ambiente. Aber auch die Mitarbeiter geben einem das Gefühl wirklich willkommen zu sein. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und das Gepäck wurde ohne großen Umstand sofort ins Zimmer gebracht.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war wirklich sehr schön und gemütlich eingerichtet. Allerdings wussten wir nicht, wo wir unsere Koffer/Taschen unterbringen sollen. Die Schränke für unsere Kleidung war zum Teil belegt mit Decken und Bademänteln. Wichtig wäre daher, mehr Unterbringungsmöglichkeiten zu schaffen, z.B die Bademäntel und Decken woanders hinlegen. Ansonsten sehr sauber und gemütlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben in der Klosterschenke gegessen. Da Essen war sehr gut. Auch die Weinauswahl ist umfangreich. Sicher ist für jeden etwas dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war aufmerksam und immer mit einer ganz natürlichen Freundlichkeit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Ort selbst gibt nicht viel her,


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Wir haben den Wellnessbereich nicht genutzt. Allerdings ist das "Schwimmbad" so klein, dass darin niemand wirklich schwimmen kann.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden