Alle Bewertungen anzeigen
Falko (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Tolles Hotel mit schlechter Küche!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist wirklich sehr gut, doch das Restaurant ist eine Zumutung. Der Fisch war kalt, das Buffet war zum großen Teil leer und es wurde nicht nachgefüllt. Am schlimmsten war jedoch, dass die Beschwerde über den kalten und nicht fertig gegarten Fisch in keiner Weise versucht wurde zu mildern. Der Teller wurde abgeräumt, keine Frage, ob es denn geschmeckt hat, keine Anmerkung, einfach nichts!!! Und das disqualifiziert das gesamte Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Falko
    Alter:51-55
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Falko, vielen Dank für Ihren Besuch und die konstruktive Kritik, welche wir uns sehr zu Herzen nehmen. Selbstverständlich haben wir einen hohen Anspruch an gute Qualität und höchste Servicebereitschaft. Wir bedauern daher umso mehr, dass Sie hinsichtlich dessen keine positive Erfahrung machen konnten, hoffen jedoch, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen aus Morschen Direktion Hotel Kloster Haydau