Hotel Klocker

• AngeboteAngebote
Martin (56-60)
Verreist als Paarim Januar 2020für 1 Woche

Sehr empfehlens wert...

Meine Frau und ich waren das erste Mal bei Familie Klocker und haben uns dort direkt wohlgehfühlt.
Die Inhaberin (und das Team) sind sehr zuvorkommend. Sei es beim Frühstück oder einfach mitten am Tag. Sie suchen den Kontakt mit den Gästen und es ist ihnen auch sehr wichtig, dass sich jeder Gast im Hause wohlfühlt.
Das Zimmer mit Duschbad war rustikal aber auch modern eingerichtet, schöner großer Balkon gehörte
ebenfalls dazu. Was uns im Vergleich zu anderen Hotels erstaunt hat, war die große Anzahl an Kleiderbügeln die man im Schrank vorfand. Bei den von uns schon besuchten Hotels, war es immer ein Manko.

Die zentrale Lage des Hotels spricht für sich, die direkte Nähe zum Ski-Verleih und zu den Liftanlagen, ist der idealer Ausgangspunkt für einen enstspannten Urlaub ohne Parkplatzsuche vorab.

Sehr schön eingerichtet mit sehr guten Betten und modernen Duschbad.

Da es ein Garni Hotel ist, wird kein Abendessen serviert. Jedoch kann man am Abend den Aufenthaltsraum nutzen um eine Brotzeit zu machen oder sich einfach mal auf ein Bier zu treffen. Ein Kühlschrank mit Getränken steht dort zur Verfügung.

Das Frühstück gibt es in Buffetform, diese lässt keine Wünsche offen. Dafür spricht die Vielfalt der Auswahl von Käse, Wurst, Obst, Jogurt, Müsli usw. Es wird immer nachgelegt. Der Kaffeeautomat ist sehr gut, liefert den perfekten Cappuchino oder Latte macchiato... Klasse für sich !

Sauna, Kicker und Tischtennisplatte gibt es auch.
Der Skikeller hat reichlich Platz mit dem üblichen Komfort für Ski und Ski-Schuhe.

Dauer:1 Woche im Januar 2020
Reisegrund:Winter