- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren laut, wir waren anstrengend und Sie haben uns professionell bedient. Trotzdem waren Sie sehr freundlich. Service am späteren Abend war nicht mehr überzeugend
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | otto weihe |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Weihe, herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihr Lob. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und unserem Restaurant genießen konnten. Ihre Meinung ist uns wichtig, da wir nach einem außergewöhnlichem Service und einem hervorragenden Produkt streben. Ich entschuldige mich bei Ihnen, dass es uns nicht gelungen ist, Sie bei Ihrem Restaurantbesuch nicht vollkommen zufriedenzustellen. Wir hoffen Sie beim nächsten Mal von unserem Haus überzeugen können. Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen herbstlichen Grüßen von der Müritz Kati Strasen Geschäftsleitung