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Felix (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Preis-/Leistungsverhältnis nicht akzeptabel
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

- Zimmer sehr klein (Zimmer 133) - Gardinen waren defekt - Bad nach dem Duschen halb überschwemmt - Rezeption schließt bereits um 22 Uhr - Frühstück mäßig: Keine regionalen Produkte, dafür aber fünf Sorten Kelloggs-Produkte (Wer ist so etwas???, absolut unverständlich!!!) - Für mich ist dies kein Hotel der 4 Sterne-Klasse Das Preis-/Leistungsverhältnis für die Zimmer ist schlecht (sehr kleines Zimmer, Gardinen defekt und nicht so zu schließen, dass es wirklich dunkel ist, Restaurant-Terrasse an warmen Abenden laut, Bad ist nach dem Duschen halb überschwemmt). In Summe meines Erachtens nach keine vier Sterne.


Zimmer
  • Schlecht
  • - Zimmer sehr klein (Zimmer 133) - Gardinen waren defekt - Bad nach dem Duschen halb überschwemmt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das zum Hotel gehörende Restaurant ist im Gegensatz zum Hotel hervorragend und sehr zu empfehlen!


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist freundlich, alle Beschwerden wurden aufgenommen und abgestellt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist zentral + gut, aber "ohrenbetäubende Ruhe" (wie in der Werbebroschüre beschrieben) gibt es nicht, da die Hauptstraße vor dem Hotel verläuft) und die Restaurantterrasse direkt unter den Zimmern in Richtung Müritz liegt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felix
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Felix, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Haus zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Restaurant sehr gefallen hat und Sie mit unserer Qualität und unseren Leistungen dort zufrieden waren. Anregungen bezüglich unseres Frühstücksbüffets nehmen wir gern an und werden rüfen, welche regionalen Produkte wir mit anbieten können. Das Sie mit dem gebuchten Hotelzimmer nicht zufrieden waren bedauern wir sehr und wir danken Ihnen, dass Sie uns bereits vor Ort die Möglichkeit gegeben haben, Dinge die nicht in Ordnung waren, zu beheben, wie der schlechte Abfluss der Dusche und die gelösten Ösen der Vorhänge. Das von Ihnen bewohnte Zimmer 133 liegt im Dachgeschoss und ist durch Schrägen tatsächlich etwas kleiner als die darunter liegenden Zimmer ohne Schrägen. Von diesen Zimmern hat man zwar einen noch besseren Blick auf die Müritz, doch da die Zimmer im Dachgeschoss kleiner sind, werden wir in 2013 die Dachgeschosszimmer günstiger anbieten. Für die sich immer wieder lösenden Ösen bei den Vorhängen suchen wir derzeit nach einem anderen Befestigungssystem um dauerhaft Abhilfe schaffen. Das Sie sich durch die abendlichen Terrassengeräusche gestört fühlten tut uns sehr leid. Das gute Wetter nutzten unsere Restaurantgäste um den Sonnenuntergang von unserer Sonnenterrasse aus anzusehen und ihr Abendessen dort zu genießen. Wir versuchen darauf zu achten, dass sich unsere Hotelgäste durch Restaurantgäste nicht gestört fühlen und auch, dass nach 23 Uhr die Terrasse nicht mehr genutzt wird. Es tut uns leid, sollte dies bei Ihnen anders gewesen sein. Ich verstehe, dass Sie sich durch die Geräusche auf unserer Terrasse gestört gefühlt haben, möchte jedoch erwähnen, dass keine Hauptstraße an unserem Haus entlangführt. Durch die Innenstadtlage (zur einen Seite die historische Altstadt und zur anderen Seite die Müritz, der größte Binnensee Deutschlands) werden die Straßen, die an unserem Haus entlangführen nur so befahren wie es bei einer Innenstadtlage möglich und erlaubt ist. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen dürfen und senden liebe Grüße von der Müritz Kati Strasen für das Team vom 4-Sterne-Hotel und Restaurant „Kleines Meer“