- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren Anfang Juli 2020 zu Gast und insgesamt enttäuscht. Das Zimmer war sehr klein und ungemütlich. Zur Begrüßung im Zimmer eine Flasche Wasser und zwei Äpfel ohne Schälmöglichkeit. Zum Frühstück waren z.B. Rühr- oder Spiegelei, Croissants, Joghurt u.a. extra zu bezahlen. Es waren während unseres Aufenthaltes im Restaurant zwei Ruhetage. Die Parkgebühr von 15,00 € pro Nacht sind unangemessen hoch. Das Preis-/Leistungsverhältnis entspricht keinesfalls einem 4-Sterne Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
keine Angebote
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rüdiger |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, das Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren bedauern wir wirklich sehr. Unser Ziel ist es natürlich all unseren Gästen einen wundervollen Urlaub zu ermöglichen, deshalb sind wir dankbar, wenn wir schon während des Aufenthaltes Hinweise von unseren Gästen bekommen, wenn etwas nicht in Ordnung ist. Schade ist es für uns, wenn wir erst nach Ihrem Aufenthalt von Ihrem Unmut erfahren. Die Äpfel und das Wasser sind ein Willkommensgruß vom Haus! Bei einem kleinen Hinweis, dass Sie gern eine Schälmöglichkeit wünschen, hätten wir natürlich sofort Abhilfe geschaffen. Durch Corona und die von der Landesregierung Mecklenburg-Vorpommerns auferlegten, notwendigen Schutzmaßnahmen waren wir gezwungen unsere Betriebsabläufe umzustellen. Am härtesten hat es unser Frühstück getroffen. Durch das Verbot von Büffets haben wir unseren Gästen als Alternative ein Tischfrühstück angeboten. Auf Etageren richteten unsere Kollegen alles her, was das Herz begehrt und versuchten dabei auf individuellen Wünsche jedes Gastes einzugehen und diese zu erfüllen. Das Tischfrühstück selbst bedeutete für uns einen erheblichen Mehraufwand. Wir benötigten sowohl mehr Zeit bei der Zubereitung als auch mehr Personal für die Bewältigung des erhöhten Serviceaufkommens. Aus diesen Gründen haben wir den Frühstücksanteil vom Zimmerpreis reduziert und uns dazu entschlossen, für Extraleistungen wie Rührei oder Spiegelei einen Aufpreis zu berechnen, da wir für jeden Gast die Eierspeisen mit frischen Eiern, einzeln und á la Minute zubereitet haben. Wir finden es schade, dass ein frisch zubereitetes Rührei (während der Zeit als wir nur Tischfrühstück machen konnten bis Mitte Juli) in Höhe von 1,50 Euro als unangemessen empfunden haben. Tatsächlich sind wir sehr froh darüber, dass wir nun seit dem 13. Juli wieder unser Büffet anbieten können. Auch dies natürlich unter Einhaltung der Corona-Schutzmaßnahmen (Einbahnstraßensystem, Mundschutz der Gäste am Büffet etc.), jedoch für uns als Haus mit deutlich weniger Aufwand händelbar. Deshalb gibt es nun auf unserem Büffet auch wieder wie gewohnt Eierspeisen ohne Mehrpreis. Ihren Hinweis bzgl. der Parkkosten möchten wir gern aufgreifen und kurz erklären, warum ein Parkplatz bei uns im Haus 15 Euro pro Nacht kostet. Unser Haus liegt direkt in der Innenstadt des schönen Heilbades Waren (Müritz) und rund um das Haus gibt es viele öffentliche Parkflächen die jedoch alle gebührenpflichtig sind. Wir selbst verfügen über 12 Innen- und 2 Außenstellplätze und empfehlen unseren Gästen immer auch im Vorfeld bereits einen Stellplatz zu reservieren und natürlich machen wir auch auf die Zusatzkosten des Parkplatzes aufmerksam. Derzeit gibt es ca. 10 Gehminuten von unserem Haus entfernt einen kostenfreien Parkplatz , auch den Weg dorthin erklären wir unseren Gästen gern. Wir hoffen dennoch, dass Sie zumindest unsere schöne Stadt Waren (Müritz) in positiver Erinnerung halten und wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen verbleibt das Team vom Hotel „Kleines Meer“