Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kati (46-50)
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1-3 Tage • Arbeitdas geht besser
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben das Hotel, welches in der Nebensaison doppelt so teuer ist, wie andere in Waren bewusst ausgewählt und waren enttäuscht. Das kleine DZ war wirklich sehr klein und eng. Das Zimmer war sauber und gemütlich. Das Bettzeug (nicht Bettwäsche) fanden alt und ungemütlich, die Kopfkissen sind veraltet und nicht aufzuschütteln, das sollte ausgewechselt werden. Ganz enttäuscht waren wir vom Frühstück! Die Bedienung versteckte sich ständig in der Küche und die Gäste mussten die Dame aus der Küche durch Klopfen an der Tür raus bitten, u, bedient zu werden. Das Buffet wurde nicht regelmäßig nachgelegt, es fehlte ständig irgendwas auf dem Buffet und beim Getränkebuffet am Eingang. Wurst, Käse und Salate waren aus der Packung, das hatten wir bei dem Restaurant anders erwartet. Das für uns nicht schöne Frühstück, wäre ein Grund, diese Hotel nicht nochmal zu wählen. Vielleicht war es aber auch ein Nebensaisoneffekt, das wäre schade, da sich auch die Gäste in der Nebensaison auf einen schönen Aufenthalt freuen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Kati
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Kati, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Natürlich sollen alle unsere Gäste auch in der Nebensaison freundlich und zuvorkommend behandelt werden. Das dies während Ihres Aufenthalts beim Frühstück nicht so gewesen ist, tut uns sehr leid. Sie hatten für Ihren Aufenthalt bei uns ein kleines Doppelzimmer gebucht, diese betiteln wir gern als unsere Kuschelzimmer, denn sie sind klein und gemütlich. Liegen in der Regel unterm Dach (dadurch einen traumhaften Blick auf die Müritz oder auch die Altstadt) und haben Schrägen. Wenn es Ihnen jedoch zu klein war, dann empfehlen wir für Ihren nächsten Aufenthalt unsere normalen Doppelzimmer, eines unserer Studios oder für noch mehr Freiraum unsere geräumige Junior-Suite. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns über einen erneuten Besuch sehr freuen. Ihr Kleines Meer Team