- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Reklamaation wegen unglaublichen Umbau-Lärms wurde routiniert entgegengenommen, Abhilfe versprochen - und der Lärm ging unvermindert weiter. Wurde aber am nächsten Tag vom Personal geleugnet. Das Frühstückspersonal war sehr freundlich, bei den übrigen Mitarbeiterinnen hatten wir das Gefühl, hinter der Fassade war eher das Urteil: Die Gäste nerven! Das Hotel entsprach in Einrichtung und Stil (veraltet, eher billig) in keiner Weise dem Preis. Allerdings sehr schöne Terrasse und Rheinblick.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Anne, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir bedauern sehr, dass es Ihnen nicht gefallen hat. Es stimmt, dass wir noch einzelne Zimmer renovieren müssen, um diese auf den neuesten Stand zu bringen und ältere Möbel auszutauschen. Wir setzen alles daran, dass unsere Gäste dadurch nicht gestört werden. Daher haben unsere Bauarbeiter sofort ihre Arbeit eingestellt und die Baustelle verlassen, als Sie uns darauf hingewiesen haben. Wir entschuldigen uns, dass Sie das Gefühl hatten, Sie würden uns stören oder sogar nerven. Dies ist natürlich nicht der Fall! Wir nehmen Beschwerden und Kritik unserer Gäste sehr ernst. Wir würden uns freuen, wenn Sie persönlich Kontakt zu uns aufnehmen, damit wir Ihren Eindruck von uns revidieren können. Mit freundlichen Grüßen Ihre "Kleiner Riesen" Team