Alle Bewertungen anzeigen
Anna (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Leider keine gute Erfahrung
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Reklamaation wegen unglaublichen Umbau-Lärms wurde routiniert entgegengenommen, Abhilfe versprochen - und der Lärm ging unvermindert weiter. Wurde aber am nächsten Tag vom Personal geleugnet. Das Frühstückspersonal war sehr freundlich, bei den übrigen Mitarbeiterinnen hatten wir das Gefühl, hinter der Fassade war eher das Urteil: Die Gäste nerven! Das Hotel entsprach in Einrichtung und Stil (veraltet, eher billig) in keiner Weise dem Preis. Allerdings sehr schöne Terrasse und Rheinblick.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anne, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir bedauern sehr, dass es Ihnen nicht gefallen hat. Es stimmt, dass wir noch einzelne Zimmer renovieren müssen, um diese auf den neuesten Stand zu bringen und ältere Möbel auszutauschen. Wir setzen alles daran, dass unsere Gäste dadurch nicht gestört werden. Daher haben unsere Bauarbeiter sofort ihre Arbeit eingestellt und die Baustelle verlassen, als Sie uns darauf hingewiesen haben. Wir entschuldigen uns, dass Sie das Gefühl hatten, Sie würden uns stören oder sogar nerven. Dies ist natürlich nicht der Fall! Wir nehmen Beschwerden und Kritik unserer Gäste sehr ernst. Wir würden uns freuen, wenn Sie persönlich Kontakt zu uns aufnehmen, damit wir Ihren Eindruck von uns revidieren können. Mit freundlichen Grüßen Ihre "Kleiner Riesen" Team