Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kleiner Riesen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Iris Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wunderschönes Hotel”

    Die lage direkt am rhein.einfach traumhaft.das komplette personal ist super freundlich.für mich ist das eichecken schon.zuhause kommen.fühle mich einfach pudel wohl dort


  • Tom Alter 51-55
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für eine, zwei Nächte ok”

    Sehr zentrale Lage, direkt am Rhein! Schön für Spaziergänge am Rheinufer und zum deutschen Eck, als auch in die Altstadt


  • Kathrin Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Empfehlenswertes, gemütliches Hotel”

    Schönes verlängertes Wochenende mit Wohlfühlfaktor und super Frühstück! Liegt direkt am Rhein, hatten das gewünschte Zimmer, Personal war sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder.


  • Karin Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Hotel in Ordnung”

    Die Zimmer waren geräumig und sauber. Das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Die Auswahl beim Frühstück war gut.Die Lage des Hotels direkt am Rhein ist super. Man ist innerhalb weniger Minuten im Stadtzentrum sowie am deutschen Eck.


  • Corina Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Wochenendaufenthalt in Koblenz”

    Das Hotel Kleiner Riesen besticht durch seine Lage direkt am Rhein!Aufzug vorhanden!Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und immer präsent!Aufgrund der geringen Parkmöglichkeiten ist es ratsam, sich einen Parkplatz zu reservieren (6.-- pro Tag)Das DZ war hell und freundlich und ausreichend...


  • Philip Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Top-Hotel direkt am Rhein”

    Kleines aber feines Hotel direkt am Rhein. Parkplätze sind direkt am Hotel gelegen.Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeit. Das Zimmer (32) war sauber und überraschend groß. Die Betten waren etwas zu weich für mich, dafür gab es aber sogar einen Massagesessel im Zimmer. Das Bad sehr hell und großzügig...


  • Stefi Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Direkter Rheinblick”

    Kleines, gemütliches Hotel direkt am Rhein mit reichhaltigem Frühstücksbuffet. Die Zimmer sind ausreichend Groß. Von der Hotelterrasse hat man einen direkten Blick auf den Rhein. Zum Stadtzentrum bzw. Deutschen Eck sind es ca. 15 min Fußweg am Rhein entlang.


  • Linda Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schöne Tage in Koblenz!”

    Wir hatten drei schöne Tage in Koblenz! Der Check-In lief super! Der Mitarbeiter, der uns begrüßte war sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Davon sollten sich die Damen an der Rezeption mal eine Scheibe von abschneiden! Check-Out war kurz und knackig, auch sonstige Nachfragen wurden rasch und...


  • Irene Alter 66-70
    5.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Topp Lage, aber leider kein guter Service”

    Wir sind als Radwandergruppe mit 8 Personen angereist. Das Hotel liegt sehr schön direkt am Rhein. Die Fahrräder konnten im Keller eingestellt werden. Es gibt einen Lift im Haus.Wir mussten ein Deluxe-Zimmer nehmen, weil keine anderen Zimmer mehr frei waren. Das Zimmer war sehr groß mit Blick zum Rhein,...


  • Wolf Alter 61-65
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Reiner Rheinblick”

    Kleines, gemütliches Hotel mit zauberhaften Blick auf den Rhein. Notwendige Sparmaßnahmen im Servicebereich waren besonders bemi Reinigungspersonal zu bemängeln. Ansonsten nett und freundlich. Für einen Kurztripp gut geeignet