Hintertux 770 6294 Tux
Hotel Klausnerhof
Award

Hotelbewertungen Hotel Klausnerhof Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Klausnerhof

Weniger ist manchmal mehr..

Bei all dem Guten, was über dieses Haus zu sagen ist, sollte sich die Besitzerfamilie überlegen, ob die Preissteigerung im Gegensatz zu vorigem Jahr in Höhe von + 114,00 EUR pro Erwachsenen/Woche nicht etwas unverschämt ist...Wir kommen gerne wieder, aber nicht mit solchen preislichen Erhebungen...
Weniger ist manchmal mehr... Für Oktober werden wir leider in ein anderes Haus gehen, was einen halben Stern mehr hat, gegenüber des Klausnerhof liegt und 500,00 EUR preiswerter ist... Im März 2013 kommen wir gerne wieder, wenn der Preis stimmt...

Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Lieber Herr Axel!

Es tut uns leid, dass wir die Preise auch im Herbst erhöhen mussten. Wir haben uns bisher immer sehr zurück gehalten, aber es ging leider nicht mehr anders.
Wir möchten Ihnen aber trotzdem schöne, erholsame Tage in Hintertux wünschen und
würden uns freuen, Sie doch wieder einmal bei uns im Klausnerhof begrüßen zu dürfen.

Einen lieben, österlichen Gruß aus Hintertux

Kein Veranstalter
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel jetzt direkt bei HolidayCheck buchen!

Beliebteste Hotels Österreich

Saalfelden, Salzburger Land
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Wien, Wien
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit
Schwechat, Niederösterreich
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal
Bad Kleinkirchheim, Kärnten
4 Tage, HP
3 Tage, HP
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Stegersbach, Burgenland
2 Tage, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal
Hinterstoder, Oberösterreich
1 Tag, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Langenlois, Niederösterreich
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, leckeres Essen, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Serfaus, Tirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Kinderfreundlichkeit, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, freundliches Personal
Silbertal, Vorarlberg
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
Gröbming, Steiermark
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels