Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Lieben Dank an das Team des Klausnerhofes!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel ist traumhaft am Hang gelegen. Der Ausblick zum HInteruxer Gletscher ist schon unbezahlbar. Und diesen hat man vom Außenbecken wie auch aus der Sauna. Sauberkeit wird hier groß geschrieben. Wir sind sehr penibel, aber im Klausnerhof gab es nichts zu meckern. Die Verpflegung lässt auch keine Wünsche übrig. Alles in Allem das beste Hotel, welches wir bisher besucht haben.


Zimmer
  • Gut
  • Angenehm groß und gemütlich eingerichtet. Leider ohne Minibar! Im Sommer mit Baby bissi schwierig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auch das Restaurant sehr, sehr sauber und gemütlich. Mein Mann ist Vegetarier. Auch das war für das team, für die Küche im Klausnerhof gar kein Problem. Sie haben immer leckere Alternativen zum Menü gezaubert. Das Frühstück alleine war schon ein Traum. Es gab morgens immer Ei, wie gewünscht als Rührei, Omlette oder Spiegelei mit vielen Zutaten frisch zubereitet.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr, sehr freundliches und aufmerksames Personal! Auch super kinderlieb. Alle!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage 1a. Hintertux an sich ist sehr klein und ruhig. Da liegt fast jedes Hotel gut! Auch für Wanderungen optimale Lage.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Fitnessraum gut, eben zweckmäßig ausgestattet. Sauber! Kinderclub haben wir noch nicht beansprucht. Im Ort gibt es einen kleinen Supermarkt. Wellness und Poolbereich sehr gemütlich und sauber. Pool im 5. OG- traumhafter Blick zum Gletscher bzw. Skigebiet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie S.! Wir freuen uns, dass Sie sich mit Ihrer Familie bei uns im Klausnerhof wohl gefühlt haben.

    Offizielle Hotel Homepage