- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben einen entspannten Urlaub in einem herrlichen Hotel um den Jahreswechsel erlebt. Die Familie Klausner gibt alles, damit Ihre Gäste eine schöne Urlaubszeit verleben. Das Mitarbeiterteam ist ebenso freundlich, professionell und herzlich, wie die Inhaber.
Hervorheben möchte ich, dass ich sehr gut geschlafen habe. Da mein Rücken sich schnell meldet, ist dies nicht in jedem Hotel der Fall. Die Matratzen waren sehr gut, die Ausstattung der Zimmer ebenso.
Die Küche hat uns verwöhnt. Beim Frühstück gibt es eine große Auswahl an Brotsorten und Brötchen. Omeletts und andere Eierspeisen werden vor den Augen des Gastes frisch zubereitet. Wir fanden die regionalen Spezialitäten - Bergkäse und unterschiedliche Wildwürste besonders gut, nicht zu vergessen die vielen Honigsorten sowie der Honig aus der Wabe. Die Jause am Nachmittag war üppig und von süß bis herzhaft war alles dabei - echt lecker. Das Menü mit Auswahlmöglichkeiten am Abend hat uns begeistert. Hauptspeisen wie z. B. Wildgerichte, Rinderfilet und das Wiener Schnitzel waren qualitativ hochwertig und immer schmackhaft zubereitet. Ein großes Lob an die Küche... ganz besonders für das 9 Gang Menü am Silvesterabend. So kann ein Jahr nicht besser enden. An Magdalena und Martin ein Lob für die tolle Weinauswahl.
1a mit Sternchen: Die Servicemitarbeiter sind unheimlich freundlich und man hat das Gefühl „ ein wenig zur Familie zu gehören“. Egal, welchen Wunsch wir äußerten, er wurde umgehend erfüllt. Besonders hat uns die Flexibilität während des abendlichen 5-Gang Menüs gefallen: wir benötigen zwischen den Gängen eine Pause (vllt. manchmal auch eine längere Pause, als Andere) und dies war immer möglich. Danke ans Team für die zuvorkommende herzliche Bedienung mit persönlicher Ansprache.
Top Skigebiet in unmittelbarer Nähe und alle anderen Skigebiete des Zillertals sehr gut über kostenfreien Skibus oder auch per eigenen PKW in kurzer Zeit erreichbar. Auch für Gäste, die nicht Skifahren, bietet die Region viele Ausflugsziele an. Am ersten Urlaubstag rodelten wir nach einer schönen kleinen Wanderung zur Bichlalm, auch Innsbruck ist für uns immer einen Besuch wert.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Sehr schöner Spa- und Poolbereich. In unserer sehr sonnigen Urlaubswoche gab es nur 1x eine etwas schlechtere Sicht und sofort hing im Aufzug eine Information, dass alle Saunen bereits ab 12.00 Uhr genutzt werden können. Das haben wir noch nirgendwo erlebt und lieben Dank auch dafür, denn normalerweise ist der Betrieb ab 15.00 Uhr ja absolut ausreichend. Wer hält sich schon in dieser Bergwelt zuvor im Saunabereich auf😃. An dem Tag fanden wir es toll und waren bereits ab 14.00 Uhr dort.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Jürgen! Vielen Dank für die Bewertung. Die Urlaubszeit ist eine der wichtigen Zeiten im Jahr. Wen man nach dem Urlaub sagen kann, es war stimmig und wir haben uns gut erholt, freut es uns umso mehr. Bis zum nächsten Aufenthalt senden wir liebe Grüße Martin, Frieda, Magdalena und Stefan