- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
…uns ist eigentlich ja schon von Anfang an die überhebliche Art des Chefs negativ aufgefallen. Der negative Höhepunkt war dann am Silvesterabend… als man uns die zum bestellten Weinmenü dazugehörigen Weingläser 2 Mal wieder wegnahm, um diese anderen Gästen zu geben und uns dementsprechend lange auf „dem trockenen sitzen ließ“, während alle anderen Gäste den Wein genießen durften. Ein vorsichtiges intervenieren unsererseits, brachte den Chef lautstark zum explodieren, da konnten nicht nur wir, sondern auch die Gäste an den Nebentischen nur mit dem Kopf schütteln. Auch mit seiner späteren lautstarken Floskel „Ihr braucht’s den Wein nicht bezahl`n“ war für uns der Silvesterabend 2015 versaut. Wir haben die Summe für die Weinbegleitung dann gerne den fleißigen Angestellten gespendet. Hervorzuheben ist hierbei Melissa im Servicebereich und Koch André. Bei einem stolzen Preis von 4.000 EUR für 1 Woche, wurden wir dennoch die nächsten Tage missachtet und nicht wie Gäste behandelt (...leider auch von der Juniorchefin). Wir werden den Klausnerhof nicht mehr besuchen und können ihn auch nicht weiterempfehlen!!! Wir kennen genügend andere Hotels, wo wir als willkommene Gäste und nicht nur als zahlungskräftige Kundschaft gesehen werden!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nadja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Nadja! Es tut mir leid, dass Ihr mit meinem Mann nicht klar kommt. Ich denke gerade an Silvester möchte jeder alles perfekt machen, steht unter Druck und gibt sein Bestes. Bestimmt wollte er euch nicht verärgern. Wegen der zwei Weingläser kann es doch nicht sein, dass ein ganzer Urlaub nichts mehr Wert ist. Bestimmt hätten wir gemeinsam eine Lösung gefunden. Ist es uns doch immer ein großes Anliegen, dass unsere Gäste sich wohl fühlen und zufrieden sind. Mit lieben Grüßen aus dem Klausnerhof Frieda