Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Britta(19-25)Deutschland
7 Bewertungen
Vor 18 Jahren • Alleinreisend im August 2007
Sehenwertes Designhotel in der Stadtmitte
5,4 / 6

Das Hotel wurde vor ca. 3 Jahren komplett renoviert. Das Design ist inspiriert von dem Nationalepos Kalevala.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind ruhig, es gibt eine Klimaanlage. Die Zimmereinrichtung ist exclusiv und modern. Es gibt keine deutsche Fernsehprogramme. Badezimmer kann beim Duschen leicht überflutet werden, da der Abfluss etwas verstopft ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet ist exclusiv und abwechslungsreich.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Es wird englisch gesprochen. Zimmer wurde erst nachmittags um 17 Uhr gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt im Designdistrikt von Helsinki. Die Einkaufsstrasse und der Markt sind in wenigen Minuten zu Fuss zu erreichen. Im Hotel gibt es ein Restaurant und eine Bar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Melden