Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
6
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Klaus K

Bewertungen laden...
loading item...

  • Claudio Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Das Hotel ist gut für den Preis”

    Das Hotel liegt im Zentrum von Helsinki und bietet ein sehr gutes Frühstück, eines der besten gelegen ich je hatte. Die Zimmer sind nicht so wenig, und das Personal ist sehr freundlich


  • Moritz Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gute Lage, zum Teil zu kleine Zimmer”

    Gute Lage, Hotel mit schönem Design aber zum Teil leider sehr kleine Zimmer. Unbedingt eine höhere Zimmerkategorie oder ein Doppelzimmer buchen, die Einzelzimmer sind zu klein.


  • Julian Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gute Lage, gutes Hotel.”

    Das Hotel ist zentral gelegen, modern auch wenn der eine Gebäudeteil etwas veraltet wirkte. Service war gut und zuvorkommend.


  • Eva Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Zentraler geht es nicht / Perfektes Stadthotel”

    Das Design Hotel Klaus K liegt ca. 1 Minute Fußweg entfernt vonder Prachtstraße Helsinkis: Esplanadi. Zu Fuß sind es ca. 10 Minuten durch die Innenstadt zum Dom bzw. zum Hafen (Markthalle!). Unser Zimmer war ruhig zu einem Hinterhof gelegen und sehr geräumig. Das Zimmer ist zwar schon ein bisschen in...


  • Nadja Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sky Lofts”

    Das Upgrade auf die Sky Lofts (30€ pro Nacht) lohnt sich: privater Eingang, exklusiver Zugang zur Dachterrasse mit Innen-/Außenbereich, gratis Kaffee/Tee/Wasser auf dem Zimmer und auf der Terrasse, größeres Zimmer mit Schreibtisch / Bar / Couch, 2x täglich Zimmerservice, jeden Abend ein gratis Drink...


  • Zhenya Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Im Zentrum ”

    Das Hotel befeindet sich direkt im Zentrum, 1 A Location und Ausstattung. Man sollte nicht die günstigste Kategorie buchen, da das Zimmer relativ klein ausfällt.


  • Daniel Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schickes Designerhotel in der Stadt”

    Das Hotel ist schöne eingerichtet, leider war mein Einzelzimmer sehr klein. Beim Frühstück herrschte großer Andrang und es gab nicht genügend Sitzmöglichkeiten.


  • Andreas Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sehr schönes Design-Hotel im Stadtzentrum”

    Sehr schönes Design-Hotel mitten im Stadtzentrum von Helsinki.Zimmergröße nur ca. 15qm, aber alles vorhanden was man braucht.Auswahl beim Frühstück könnte etwas größer sein, aber die Qualität der Lebensmittel ist echt top.


  • Michael Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Super Lage, kleines Zimmer”

    Super gelegenes Stadthotel; wir hatten eine kleine Zimmerkategorie gebucht, aber mit so einer kleinen Schachtel hatten wir nicht gerechnet; das Bad war wirklich winzig (inkl. Dusche u WC max. 2qm)Frühstück war okay aber nichts besonderes. Die Lage ist top, das Hotel durchaus empfehlenswert, allerdings...


  • Carina Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Sehr zentral gelegen, modern, aber kleine Zimmer”

    Das Hotel liegt sehr zentral und man kann eigentlich alles wichtige zu Fuß erreichen. Das Hotel ist sehr modern und schön eingerichtet. Es gibt sogar einen Nachtclub im Hotel wobei ich da nicht war - man bekommt als Hotelgast aber nichts mit, also keine störende Musik. Die Zimmer sind schön aber schon...