Revaler Straße 6 10245 Berlin

Archivierte Bewertung für Hotel Klassik Berlin

Sehr gutes Hotel in toller Lage

Hotel allgemein
Sonnen
Wir waren 2 Nächte im Hotel und waren sehr angetan von der Lage, dem Zimmer, dem Frühstück und vor allem der Freundlichkeit des Personals.
Sonnen
Direkt an der S- und U-Bahnstation Warschauer Str. , STraßenbahnhaltestelle vor der Tür, alsosehr verkehrsgünstig. Zahlreiche Restaurant und Kneipen in Friedrichshain in unmittelbarer Nähe.
Sonnen
Das Personal ist besonders freundlich und hilfsbereit. Wir kamen mit dem Nachtzug und waren schon um 9:30 Uhr im Hotel. Check-In normalerweise 14:00 Uhr, aber die Rezeption fand nach einiger Suche ein Zimmer, das wir gleich beziehen konnten.
Sonnen
Das Frühstück ist sehr umfangreich und ausgezeichnet.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
Unser Zimmer war groß und sehr ansprechend ausgestattet. Alle Zimmer haben große Fenster nach Süden.
Im Wintergarten gibt es neuerdings einen Kamin, der jeden Abend angeheizt wird (zumindest jetzt im Winter). Hier läßt es sich auf einem gemütlichen Sofa wunderbar mit einem Cocktail entspannen.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Schönau am Königssee, Bayern
2 Tage, HP
Gäste loben: schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
Hallenberg, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, schöner Pool
Bad Saarow, Brandenburg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, schönes Restaurant, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Überherrn, Saarland
2 Tage, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out
Westerstede, Niedersachsen
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, leckeres Essen, Sauberkeit im Zimmer
Hamburg - Harburg, Hamburg
1 Tag
Gäste loben: Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Hagnau, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: kompetentes Personal, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Norddorf/Amrum, Schleswig-Holstein
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schöner Strand, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal
Hassel (Bergen), Niedersachsen
3 Tage, AI
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Kinderfreundlichkeit, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Berlin - Friedrichshain - Kreuzberg