Vorherige Bewertung "Immer wieder gern"
Nächste Bewertung "Auch beim zweiten Mal ist das Klassik Klasse"

Astrid Alter 56-60
Februar 2012

„Sehr gutes Hotel in toller Lage”

Wir waren 2 Nächte im Hotel und waren sehr angetan von der Lage, dem Zimmer, dem Frühstück und vor allem der Freundlichkeit des Personals.

• Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Sehr gut

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Direkt an der S- und U-Bahnstation Warschauer Str. , STraßenbahnhaltestelle vor der Tür, alsosehr verkehrsgünstig. Zahlreiche Restaurant und Kneipen in Friedrichshain in unmittelbarer Nähe.

• Service

Das Personal ist besonders freundlich und hilfsbereit. Wir kamen mit dem Nachtzug und waren schon um 9:30 Uhr im Hotel. Check-In normalerweise 14:00 Uhr, aber die Rezeption fand nach einiger Suche ein Zimmer, das wir gleich beziehen konnten.

• Gastronomie

Das Frühstück ist sehr umfangreich und ausgezeichnet.

• Zimmer

Unser Zimmer war groß und sehr ansprechend ausgestattet. Alle Zimmer haben große Fenster nach Süden.

Besondere Tipps
Im Wintergarten gibt es neuerdings einen Kamin, der jeden Abend angeheizt wird (zumindest jetzt im Winter). Hier läßt es sich auf einem gemütlichen Sofa wunderbar mit einem Cocktail entspannen.

• Verreist als: Paar
  • Kinder: keine
  • Dauer: 1-3 Tage im Februar
  • Zimmertyp: Doppelzimmer
  • Zimmerkategorie: Standard
  • Ausblick: zur Stadt

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Immer wieder gern"
Nächste Bewertung "Auch beim zweiten Mal ist das Klassik Klasse"