Revaler Straße 6 10245 Berlin

Archivierte Bewertung für Hotel Klassik Berlin

Sehr gutes Hotel in toller Lage

Hotel allgemein
Sonnen
Wir waren 2 Nächte im Hotel und waren sehr angetan von der Lage, dem Zimmer, dem Frühstück und vor allem der Freundlichkeit des Personals.
Sonnen
Direkt an der S- und U-Bahnstation Warschauer Str. , STraßenbahnhaltestelle vor der Tür, alsosehr verkehrsgünstig. Zahlreiche Restaurant und Kneipen in Friedrichshain in unmittelbarer Nähe.
Sonnen
Das Personal ist besonders freundlich und hilfsbereit. Wir kamen mit dem Nachtzug und waren schon um 9:30 Uhr im Hotel. Check-In normalerweise 14:00 Uhr, aber die Rezeption fand nach einiger Suche ein Zimmer, das wir gleich beziehen konnten.
Sonnen
Das Frühstück ist sehr umfangreich und ausgezeichnet.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
Unser Zimmer war groß und sehr ansprechend ausgestattet. Alle Zimmer haben große Fenster nach Süden.
Im Wintergarten gibt es neuerdings einen Kamin, der jeden Abend angeheizt wird (zumindest jetzt im Winter). Hier läßt es sich auf einem gemütlichen Sofa wunderbar mit einem Cocktail entspannen.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Binz auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out
Hamburg, Hamburg
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, allgemeine Sauberkeit, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung
Hamburg, Hamburg
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal
Norden, Niedersachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, allgemeine Sauberkeit
Grömitz, Schleswig-Holstein
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, freundliches Personal, Größe des Badezimmers
Göhren-Lebbin, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag, VP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Berchtesgaden, Bayern
1 Tag
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Dresden, Sachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit
Aulendorf, Baden-Württemberg
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mülheim/Mosel, Rheinland-Pfalz
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Berlin - Friedrichshain - Kreuzberg