AstridFebruar 2012

Sehr gutes Hotel in toller Lage

Wir waren 2 Nächte im Hotel und waren sehr angetan von der Lage, dem Zimmer, dem Frühstück und vor allem der Freundlichkeit des Personals.

Direkt an der S- und U-Bahnstation Warschauer Str. , STraßenbahnhaltestelle vor der Tür, alsosehr verkehrsgünstig. Zahlreiche Restaurant und Kneipen in Friedrichshain in unmittelbarer Nähe.

Unser Zimmer war groß und sehr ansprechend ausgestattet. Alle Zimmer haben große Fenster nach Süden.
Ausblick:zur Stadt

Das Personal ist besonders freundlich und hilfsbereit. Wir kamen mit dem Nachtzug und waren schon um 9:30 Uhr im Hotel. Check-In normalerweise 14:00 Uhr, aber die Rezeption fand nach einiger Suche ein Zimmer, das wir gleich beziehen konnten.

Das Frühstück ist sehr umfangreich und ausgezeichnet.

Im Wintergarten gibt es neuerdings einen Kamin, der jeden Abend angeheizt wird (zumindest jetzt im Winter). Hier läßt es sich auf einem gemütlichen Sofa wunderbar mit einem Cocktail entspannen.

Dauer:1-3 Tage im Februar
Reisegrund:Stadt