Alle Bewertungen anzeigen
Serge (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Gutes Essen enttäuschendes Zimmer
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Ziimmer entsprach in keinster Weise dem Werbematerial und wir waren sehr enttäuscht darüber. Das Badezimmer war eine Zumutung, alles in allem würde ich das Zimmer als dunkle Abstellkammer bezeichnen. Die Geräuschkulisse empfand ich ebenfalls als überaus störend.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Serge
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie sich nicht bei uns wohlgefühlt haben. Wir sind ständig darauf bedacht, auf jeden Wunsch einzugehen und falls gewünscht, sofort eine Lösung zu finden. Wir suchen immer den Kontakt zu unseren Gäste, um sicher zu sein, dass alles zur Zufriedenheit ist. Leider haben wir das bei Ihnen nicht erkannt; vielleicht hätte ein Umzug in ein anderes Zimmer geholfen. Wir können es nun nicht mehr ändern und dass tut uns am meisten weh. Unsere Passion ist, dass sich jeder bei uns zu Hause fühlt, rundherum, dass haben wir bei Ihnen leider nicht erreicht. Nochmal Sorry vom ganzen Kirnbacher Hof Team