Schlecht

Bewertungen für Hotel Kirnbacher Hof

• Andre Alter 51-55

„Top Wellness Hotel mit ausgezeichneter Küche”

Große Zimmer mit guten BettenSehr guter Wellnessbereich mit neuen Saunen und sehr schöner Dachterasse mit Whirlpool Sehr gut Küche, kleine Karte aber top. Mein Favorit das Ribeye Steak, einfach spitze.Freundliches zuvorkommendes Personal und nette Besitzer.

• Stefan Alter 41-45

„Super Hotel auch für Städtereisen im Schwarzwald”

Das Hotel ist top gepflegt, die Parkplätze direkt vor dem Haus. Die Superior Zimmer sind modern, komfortabel und sehr stilvoll eingerichtet. Das Hotel liegt zentral im Schwarzwald, Tagesausflüge nach Basel, Schluchsee, Tititsee sind mit PKW & Bahn mit Fahrzeiten von 1- 2,5 Std. möglich. Freiburg liegt...

• Peter Alter 56-60

„Traumhotel mit raffinierter Gastronomie”

Hervorragendes Hotel. Kann ohne Einschränkungen empfohlen werden. Die Küche ist eine einzigengroße Versuchung. Wir kommen garantiert wieder!

• Ariane Alter 31-35

„Erholsam und sehr lecker”

Schöne saubere Zimmer. Der Wellnessbereich ist einfach der Hammer, könnte allerdings länger geöffnet sein. Das Essen ist eine wahre Gaumenfreude. Und das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Wir haben unser Hotel gefunden und wissen nun wo wir regelmäßig Erholung finden.Auch Kinder sind dort...

• klaus Alter 51-55

„gerne wieder”

Grosses sauberes Zimmer mit tollem Ausblick und schönen Balkon.Essen ist eine Klasse für sich(das Auge ist mit)

• Oliver Alter 46-50

„Ein sehr schöner Aufenthalt”

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt im Hotel Kirnbacher Hof. Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Das Team und die Eigentümer sind jederzeit hilsbereit und gastfreundlich. Man fühlt sich zu jeder Zeit willkommen und umsorgt, Die Speisen im Restaurant sind von hoher Qualität und sehr schmackhaft.Ein...

• Timo Alter 26-30

„Außen hui, innen leider etwas altmodisch”

Von außen sieht das Hotel wirklich modern aus und die Erwartung an die Zimmer ist dementsprechend hoch, doch die Zimmer sind nicht annähernd auf dem Stand wie die Fassade. Trotzdem nächtigt man ordentlich und das Frühstück ist auch Ok.

• Daniela Alter 46-50

„Wir haben uns wohlgefühlt”

freundlicher Empfang, gemütlicher Wellnessbereich, hervorragendes Frühstück und 4-Gänge-Menue. Wir haben das Hotel als Zwischenstation zum Europapark besucht

• René Alter 46-50

„Kurz Trip mit dem Motorrad”

Wir wurden sehr herzlich Empfangen, der Spa bereich im obersten Stock mit Whirlpool auf der Terrasse wahr top.Das Zimmer und das Essen waren tadellos und als Krönchen obendrauf das geliebte Motorrad hatte auch seinen warmen Platz in der Garage.

• Christiane Alter 36-40
    April 2016

„Hotel ist spitze!”

Top:Hotel,Service,Wünsche werden alle erfüllt,persönliche Gespräche,angenehme Atmosphäre,und zum Schluss das Essen(Traum):-)

Hotels in der Nähe von Hotel Kirnbacher Hof