- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
Wir hatten als Paar einen Pauschalaufenthalt für eine Woche mit HP gebucht. Da die Enttäuschung von Ausstattung, Lage und Preis/Leistung zu groß war, entschieden wir uns nach einer Übernachtung zur Abreise. Dieses Hotel ist für sehr müde Durchreisende für eine Nacht geeignet, denn es liegt unmittelbar an Bahnstrecke mit Regionalverkehr und an einer Hauptdurchgangsstrasse!!!!!!! Besonders bemerkenswert ist noch ein Fenster im Badezimmer, das dem Wohnraum zugewandt ist- da kann man seinem Partner beim "Geschäft" zusehen- dies ist doch irgendwie strange, oder? Das Essen besticht eher durch Quantität statt durch Qualität. Fazit: Daumen ganz stark nach unten....
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo, vielen Dank für die Kritik. Es tut uns sehr Leid, dass Ihnen die Junior Suite nicht zusprechen konnte. Das kleine Fenster von Wohn zu Badezimmer wird meist als etwas besonderes angesehen und gefällt unseren Gästen eigentlich immer sehr. Wegen dem Verkehr auf der Zufahrtsstraße müssen wir uns bei Ihnen entschuldigen, weil auf der Straße im Nachbarort Arbeiten waren, ist der ganze Verkehr an unserem Hotel vorbei geleitet worden. Das ist sehr ärgerlich, und ging für ein paar Wochen so. Wir haben alles versucht, dass einzugrenzen. Sonst haben wir sehr selten Probleme mit dem Verkehr/Lärm. Die Halbpension versuchen wir saisonal abzuwechseln. Gerne wären wir auch auf Ihre Essenswünsche eingegangen. Trotzdem versuchen wir immer, dass unsere Gäste 150% zufrieden sind. Dass es bei Ihnen nicht so war, tut uns sehr Leid. Wir wünschen Ihnen alles Gute mit freuendlichen Grüßen Familie Wernet