- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Relativ kleine und überschaubare Anlage, die allerdings sehr gepflegt und sauber ist. Zimmer sind etwas aussergewöhnlich und sehr modern gestaltet, was zwar nicht immer sehr praktisch war (z.B. keine Kleiderkästen), aber sich genau deswegen von typischen Hotelzimmern abhob. Frühstück war kein Buffet, sondern per Speisekarte zu bestellen. Die Bedienung war aber sehr zuvorkommend und hat uns sämtliche Wünsche erfüllt. Enziger negativer Aspekt war die übliche Unsitte der Liegenreservierungen, wobei einige Wiener Gäste dabei besonders unangenehm auffielen. Teilweise wurden die Liegen schon ab Mitternacht für den nächsten Tag reserviert, obwohl sie erst am späten Nachmittag benötigt wurden. Würde das Hotel vor allem für Paare ohne Kinder empfehlen, die Ruhe und Erholung ohne viel Stress suchen, da die Freizeitmöglichkeiten (Sport etc.) doch etwas eingeschränkt sind.
Zimmer sind sehr groß und geräumig. Klimaanlage, TV, Minibar, Wasserkocher für Tee und Kaffee, sowie Safe sind vorhanden. Alles in allem sehr gepflegt und sauber.
Wir hatten zwar nur Frühstück gebucht und waren daher nicht im Restaurant essen. Es sah aber sehr gut und einladend aus, dürfte aber zur eher gehobenen Preisklasse gehören. Frühstück war großartig.
Personal extrem freundlich und zuvorkommend. Verständigung mit englisch problemlos.
Herrliche Lage am schönsten Teil des Chaweng-Strandes. Wunderschöner weisser Sandstrand und klares Wasser. Direkt vor dem Hotel beginnt die Einkaufstrasse mit vielen Restaurants etc.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war sehr geplegt und schön. Strand sowieso wunderbar. Einziges kleines Manko war das Problem mit den Liegestühlen, welches aber eher den rücksichtslosen Touristen, als dem Hotel zuzuschreiben war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang & Monika |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |