- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kleines Boutique Resort mit 36 Zimmern, gepflegte Anlage, jedoch sehr klein, ohne Garten. Es gibt lediglich einen Weg von der Rezeption, der durch die Anlage geht. Links und Rechts dann die Zimmer. Vor den Zimmern gibt es nur ein winziges Plätzchen mit einer Steinbank, oder bei manchen auch 2 Stühlen. Leider hat man keinerlei Privatsphäre, da die Fenster des Zimmers auch direkt auf diesen Hauptweg gehen, man muss die Rollos also immer unten lassen. Dies könnte einige stören.
Zimmer klein, aber ausreichend, stylisch und sehr spartanisch eingerichtet. Es gibt keine Ablageflächen oder Schränke. Klima funktionierte gut, Minibar mit 4 kostenlosen Wasserflasche am Tag. Safe im Bad.
Wir haben nur das Frühstück genutzt, das allerdings war traumhaft. Kein Buffet sondern ala carte, alles was das Herz beghert, sogar verschiedene Wurst-Käsesorten. Das beste jedoch war der kaffee. Es gibt eine prof. Espressomaschine, man kann von Espresso über Milchkaffee, Latte etc. alles bestellen, und es war der gute Illy Kaffee :o)
Freundliches Personal, sehr hilfsbereit. Besonders die Restaurant crew ist auf zack. Die Poolboys sind leider sehr faul, meist muss man sich selbst um Liegen kümmern und diese aufbauen, ebenso ist es mit den Schirmen. Zimmerreinigung soweit ok, war schon sehr sauber, allerdings fehlte gelegentlich mal das eine oder andere. Ansonsten hatten wir täglich Ameisen im Zimmer und diese haben sich auch in unserem Bett gemütlich gemacht, das war etwas eklig., zumal dies jeden Tag aufs neue. Aber das passiert nun mal in Erdgeschosszimmern, obwohl wir keine Lebensmittel herumliegen hatten.
Am südlichen Ende des Chaweng beach. Gegenüber eine Wäscherei, Restaurants in direkter Umgebung, 7/eleven supermarkt in der Nähe. Apotheke gegenüber. Zu Fuß kann man gut ins quirilge chaweng laufen, bis ans Ende zieht es sich jedoch. Aber wem dies zu anstrenegnd ist, kann ja auch ein Sammeltaxi nehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool sehr klein und von russischen Gästen belagert, die auch den ganzen Tag nur eines im Kopf haben, russische Sauflieder singen und Alkohol. Diese unangenehmen Gäste belagerten das ganze Hotel und stifteten ziemliche Unruhe Wie gesagt, Strandservice praktisch nicht vorhanden, zudem schmuddelige , verklebte, dreckige Liegen, die auch viel zu wenig waren. Man bekam morgens um 8 Uhr keinen Platz mehr. Die Hotelleitung war hier leider nicht in der Lage Abhilfe zu schaffen. Die Sonnenschirme zum Großteil kaputt und viel zu klein, man verbrannte regelrecht darunter. Am Strand leider nichts Grünes keine Bäume. Hier wurde auch nichts angepflanzt, wie im Hotel. Die Dusche am Strand war über die ganzen 16 Tage kaputt man war nicht in der Lage diese zu reparieren. Auch funktionierte der Bestellservice für Getränke nur gelegentlich, die Preise waren zudem jeden Tag unterschiedlich. der Strand und der Service hier sind der grasse Gegensatz zu dem schön angelegten Hotel und dem Service im Hotel
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |