FelixFebruar 2011

Sehr schönes Hotel in sehr gutem Zustand

Das Hotel gehört zu einer Gruppe aus 6 Hotels in genf mit unterschiedlichen Themen. Das Kipling hat Orientstil.

Das Hotel liegt verkehrsgünstig in der Nähe des Bahnhofs, aber in einer Seitenstrasse mit wenig Verkehr, insofern ist es angenehm ruhig. Von Eisenbahnen ist nichts zu hören. Zum See sind es etwa 5min zu Fuss.

Die Zimmer sind edel eingerichtet und ohne einen Makel. Die Bäder machen einen sehr neuen Eindruck und ich habe keine Schimmelflecken in den Fugen gefunden. Sehr gepflegt. Die Betten sind bequem und der Boden sauber, teilweise Teppich, teilweise Parket. Es gibt eine kleine Sitzecke und einen LCD-Fernsehen.
Ausblick:zur Straße

Sehr freundlicher Service, von der Rezeption bis zu den Zimmermädchen.

In dem Zimmerpreis ist, wie in Genf üblich ein Ticket für den Nahverkehr während des Gesamtenaufenthaltes in Genf inklusive.
Die Mini-Bar ist wie für solche Hotels üblich überteuert, aber das kennt man ja.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:1-3 Tage im Februar
Reisegrund:Stadt