- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines Haus, ca. 20 Zimmer, gut erhaltenes Haus, moderne Zimmereinrichtung, Frühstück und Cafe/Kuchen nachmittags wird angeboten Für ein paar Tage durchaus zu empfehlen, wenn man auf einen Pool und Spa verzichten kann und ein Preis/Leistungsverhältnis haben will, dass in Ordnung ist.
Sehr „stylisch“ (modern), Raumgrösse ca. 23 qm, kein Balkon, schmales Designer-Bett mit etwas harten Matratzen.
Zwar kleine Einrichtung, aber gekühlte frische Speisen auch am Frühstücksbuffet. Gute Auswahl an verschiedenen Wurst-, Käsesorten. Fisch: Krabben, Lachs, Rollmops, Makrele. Eier-Hälften mit Seehasen-Rogen (Eiern) >deutscher Kaviar.
Inhaber-Ehepaar ist sehr freundlich und bietet guten Service
Liegt in einer ruhigen Seitenstrasse, ca. 300 m vom Strand entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Lediglich wird eine Sauna angeboten und diese ist nicht im Hotel sondern über den Hof im Nachbarhaus im Keller ca. 50 Meter. Keine Bademäntel. Nicht so gut gelöst.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2007 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günther |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 63 |