Schlecht

Bewertungen für Hotel Kiose

• Christoph Alter 36-40

„Tolles Preis/Leistungsverhältnis, liebevoll geführt”

Top Standard für ein Drei Sterne Hotel, gutes Preis Leistungsverhältnis und freundlich bemühter Service, eine Empfehlung

• Katrin Alter 26-30

„Nettes Haus in guter Lage mit kleinen Mängeln”

Schönes Haus in super Lage in Wenningstedt. Die Zimmer sind schön großzügig und haben ein wenig Asia-Style (für Sylt evtl. ein bisschen unpassend). Ansonsten hatte ich eien Fliege im Frühstück, die mich sehr gestört hat :-).

• Andre Alter 41-45

„Nur zu empfehlen!”

Das beste Frühstück, das ich je in einem Hotel hatte. Große Zimmer mit genialer Lage zum Strand. Einfach klasse

• Sven Alter 26-30

„Preiswertes Hotel für aktive Sylt-Urlauber”

Kostenloses Upgrade vom Standardzimmer in ein Apartment. Besonders netter Empfang und gutes Servicepersonal. Die Ausstattung des Hotels ist nichts besonderes. Wer ein luxuriöses Hotel sucht, ist hier falsch.

• Juergen Alter 46-50
    Februar 2016

„Wir freuen uns schon aufs nächste Mal hier !!!”

Die Zimmer sind modern und sehr groß. Sehr Sauber und alles neu. WLAN sehr schnell und überall verfügbar. Die Auswahl am Frühstücksbüffet ist sehr groß und alles da. Personal immer zuvorkommend und hilfsbereit . Also ! Es gibt nur gutes ! Na ja nicht ganz , schade ist dass die Sauna im Nebengebäude ist....

• Ulrich Alter 61-65
    November 2014

„Sylt erleben außerhalb des Trubels von Westerland”

Kleines Hotel in Strandnähe mit Bistro, das außerhalb der Saison geschlossen ist. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Parkplätze am Haus.

• Nicole Alter 46-50
    Juli 2014

„Charmantes kleines Hotel - gerne wieder!”

Ein schönes und charmantes kleines Hotel, das nur ein paar Meter vom Strand entfernt liegt.Ruhige Lage und gute Anbindung zum Bus.Das Frühstück war wunderbar und sehr umfangreich.Wir kommen gerne wieder.

• Elmar Alter 56-60
    Mai 2014

„Unglaublich fürsorglich !”

Durch persönliche Umstände waren ich und meine behinderte Mutter auf umfangreiche Hilfe der Leitung des Hotels Kiose angewiesen.Was wir dort in Hinsicht auf Fürsorge und Verständnis erleben durften, ist bemerkenswert.Wir können uns auf diesem Wege nur Bedanken und das Haus ausdrücklich empfehlen.

• Jörg Alter 46-50
    April 2014

„Mitten in Sylt”

Sehr schönes, kleines familiengeführtes Hotel mit freundlicher und zuvorkommender Bedienung. Besonders gefallen hat mir die ruhige Lage, abseits der viel befahrenen Hauptstraße. Trotzdem ist man mitten in Wennigstedt.

• Herbert Alter 66-70
    Oktober 2013

„Nettes, kleines Hotel wenige Meter zum Strand”

Nettes sauberes kl. Hotel mit m.e. zum renovierten Zimmern, - diese sind etwas schöner als die älteren... :-) und z.teil mit balkon/terrasse. 2 Etagen - 1.Og kein Lift. sehr freundliche aufnahme und service. spitze das frühstück mit super aufmerksamen Mitarbeitern, wenige meter zum strand und zu Gosch...