- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist nicht mehr das neueste seiner Art, aber gut gepflegt und jederzeit zu empfehlen. Wir waren eine Nacht (2 Einzelzimmer) dort und fühlten uns sehr wohl. Ein kleiner Minuspunkt ist das Frühstück: Warum es für 5€ ein sog. großes Frühstück gibt und wo da der Unterschied liegen soll hat sich uns nicht erschlossen, Auswahl war etwas dürftig, Speck gummiartig und der Kaffee schlicht scheuslich.
Das gebuchte Zimmer war ein Einzelzimmer mit Queen-Size Bett, Blick zum Innenhof. Das Zimmer selbst war ausgesprochen ruhig (der Innenhof ist nachts menschenleer), auffallend sauber und ansprechend eingerichtet. Insgesamt ist das Mobiliar etwas in die Jahre gekommen, aber funktionsmäßig alles in Ordnung. Der TV hat drei deutsche Kanäle, Wasserkocher und Minibar sind vorhanden. Das Bett fand ich ausgesprochen gemütlich, das Bettzeug war in Ordnung und einwandfrei sauber. Das ebenfalls saubere Bad war mit Dusche ausgestattet. Seife / Shampoo und Föhn vorhanden, leider war die Dusche sagenhaft klein und der Duschkopf nicht gerade zielgenau. Im Zimmer gibt es WLAN und Telefon.
Das Hotel ist mit dem Auto aus Richtung Deutschland sehr einfach anzufahren, es stehen Parkplätze kostengünstig zur Verfügung - allerdings nicht vor dem Haus. In der Nähe des Hotels befinden sich mehrere (durchaus empfehlendwerte) Restaurants und Kneipen. Die Alt- bzw. Neustadt von Prag sind zu Fuß erreichbar, allerdings sollte man dafür schon ordentlich Kondition mitbringen. Straßenbahnhaltestelle ist zu Fuß etwa drei Minuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 17 |