- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel Kimmig liegt im Ortsteil Bad Peterstal-Griesbach in einem Seitental. Idealer Ort mit gut ausgeschilderten Wanderwegen.
Standart. Das gebuchte Komfortzimmer, befand sich nach Auskunft von Gästen, im OG. Die Information haben wir leider erst am Schluß unseres Aufenthaltes erfahren.
Wir wurden diesbezüglich sehr verwöhnt. Es gab nichts zu beanstanden.
Der Service läßt keine Wünsche offen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfbereit. Jedoch wurde vom Hotelier der schriftlich vereinbarte Übernachtungspreis eigenmächtig zu unseren Ungunsten geändert. Ein mehrmaliger Hinweis des abweichenden Tagespreis wurde ignoriert. Für uns war dieses Verhalten einmalig und unverständlich. Aus diesem Anlaß, haben wir ein "Sehr Gut" nicht vergeben.
Das Hotel liegt an der B28, die sehr vom Schwerlastverkehr benutzt wird. Die Dorfstraße die ebenfalls auch direkt am Hotel in ein Seitental führt , in dem sich eine Abfüllstation für Wasser befindet, wird von LKW`s täglich benutzt. Obwohl in der Ortschaft Tempo 30 ist, hält sich fast keiner daran. Die Lärmbelastung früh Morgens über den Tag und abends ist sehr gewöhnungsbedürftig. Bei der extremen Hitze ist Schlafen bei offenem Fenster fast nicht möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hilde |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |