phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Ulli (66-70)
Verreist als Paarim Juni 2019für 2 Wochen

Urlaubsfreude pur.

6,0/6
Tolle Lage, ruhig gelegen, Badeanlage auch für Senioren geeignet, für Hundebesitzer zu empfehlen. Das Hotel bietet ausreichend kostenlose Parkplätze. Das Essen ist gut und das Personal sehr nett und aufmerksam.

Lage & Umgebung6,0
Ab Flughafen Pula mit dem Mietwagen ca. 1Stunde bis zur Fähre, 20 Min. Fährüberfahrt zur Insel Cres, ca.45 Min. Fahrt bis zum gut ausgeschilderten Hotel Kimen. Mit dem Auto die Insel erkunden auf meist engen und steilen aber guten Straßen ist ein Vergnügen. Noch sehr viel schöner sind Ausflüge mit dem Boot oder Schiff.

Zimmer4,0
Unser Zimmer in der zweiten Etage zur Straße hin gelegen war klein aber mit allem ausgestattet was für einen 2 wöchigen Urlaub benötigt wird. Sehr gut ist, dass keine zusätzlichen Kosten für Tressor und TV erhoben werden. Den Balkon hätten wir uns etwas größer gewünscht und vor Allem eine Möglichkeit, Badesachen und Handtücher zum Trocknen aufzuhängen.

Service6,0
Sehr nettes, hilfsbereites Personal mit guten Sprachenkenntnissen.

Gastronomie6,0
Der schönste Start in den Tag ist das vielseitige Frühstück auf der tollen Terasse . Nach dem guten, abwechslungsreichen Abendessen, zum gemütlichen Ausklang des Tages einen leckeren Cocktail bei Lifemusik in der Hotelbar......URLAUB!!!

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juni 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ulli
Alter:66-70
Bewertungen:6
NaNHilfreich