phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Volker (66-70)
Verreist als Paarim Juni 2019für 3 Wochen

Gute Lage und mit angenehmer u. legerer Atmosphäre

5,0/6
Die Lage des Hotels ist für den, der Natur und abendliche Ruhe liebt hervorragend.
Und wer die lebhafte Atmosphäre des Ortes Cres, mit schöner Altstadt und Bootshafen, inkl. vieler Lokalitäten, Eiscafes und Geschäften, erleben möchte: In ca. 15 Minuten erreicht man den Ort fussläufig auf einem Weg direkt an der Meeresbucht.

Lage & Umgebung5,0
Das Meer kann man von keinem der Gebäude wirklich sehen...eher, je nach Zimmer, in kleinen Ausschnitten. Die Lage der Zimmer sind also meerseitig. Es mag sein, dass man in einigen Zimmern der obersten Etage direkten Meerblick hat. Alle Zimmer haben aber einen Blick ins Grüne.
Die Atmosphäre im Hotel, egal ob Haupthaus oder Nebengebäude, ist angenehm leger u. freundlich. Und es ist ein ruhiges Hotel...ohne Animation. Wunderbar!

Zimmer4,0
Die Zimmer sind relativ klein, aber O.K.
Schöner u. geräumiger sind die Balkone im Nebengebäude.
Im Haupthaus sind die Badezimmer und auch die Kleiderschränke jedoch etwas größer als im Nebengebäude.

Service4,0
Personal ist insgesamt freundlich und hilfsbereit.
Auf Wünsche wird eingegangen. Da wir keine Beschwerden hatten, ist unsererseits nicht zu beurteilen wie damit umgegangen wird.

Gastronomie4,0
Besonders das Frühstück ist sehr gut, mit vielseitiger Büffet-Auswahl.
Das Abendessen ist gut, jedoch etwas mehr Abwechslung, sowie mehr kroatische Küche mit dem entsprechenden mediterranen Gemüse wäre wünschenswert.
Bei unserem letzten Aufenthalt war auffällig, dass die Anzahl der Gäste mit relativ grossen Hunden zugenommen hat, die dann auch abends an den Tisch auf der Aussenterrasse mitgebracht wurden. Dies war unangenehm und hat uns und auch anderen Gästen nicht gefallen.

Sport & Unterhaltung3,0
Die Beurteilung ist nur als Hinweis an neue Gäste gedacht. Auch dass kein Pool vorhanden ist, hat uns nicht gestört.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im Juni 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Volker
Alter:66-70
Bewertungen:2
NaNHilfreich