Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Auf keinen Fall 4 Sterbe wert!!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel macht von aussen auf den ersten Blick einen ordentlichen Eindruck.Von innen allerdings ist der Teppich auf dem Flur mit dicken Flecken übersäht und anscheinend war auch schon lange niemand mehr zum Staubsaugen da.Das Bad auf dem Zimmer war am Waschbecken und in der Dusche recht schmuddelig.Die Duschhalterung kam einem entgegen wenn man den Duschkopf in die Hand nehmen wollte.Genauso hatte man die Türklinke in der Hand,wenn man wieder raus wollte.Es ist uns ein Rätsel,wie dieses Hotel 4Sterne bekommen konnte.Wahrscheinlich durch die Freundlichkeit des Personals,das wirklich sehr bemüht war.Wir waren schon in einigen 4 Sterne Hotels,aber so eins war uns doch neu.Und brauchen wir auch nicht wieder.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht ganz entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst, denn wir möchten das unsere Gäste ihren Aufenthalt bei uns in angenehmer Erinnerung behalten und gerne wieder kommen. Die von Ihnen angesprochene mangelnde Sauberkeit in unserem Hause, entspricht nicht dem Standard unseres als auch eines vier Sterne Hauses. Wir werden unverzüglich mit unserem Personal dementsprechende Gespräche führen. Es wäre schön, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürften und verbleiben für heute mit den BESTen Wünschen Diana Blumentritt Front Office Manager