- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel macht von aussen auf den ersten Blick einen ordentlichen Eindruck.Von innen allerdings ist der Teppich auf dem Flur mit dicken Flecken übersäht und anscheinend war auch schon lange niemand mehr zum Staubsaugen da.Das Bad auf dem Zimmer war am Waschbecken und in der Dusche recht schmuddelig.Die Duschhalterung kam einem entgegen wenn man den Duschkopf in die Hand nehmen wollte.Genauso hatte man die Türklinke in der Hand,wenn man wieder raus wollte.Es ist uns ein Rätsel,wie dieses Hotel 4Sterne bekommen konnte.Wahrscheinlich durch die Freundlichkeit des Personals,das wirklich sehr bemüht war.Wir waren schon in einigen 4 Sterne Hotels,aber so eins war uns doch neu.Und brauchen wir auch nicht wieder.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht ganz entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst, denn wir möchten das unsere Gäste ihren Aufenthalt bei uns in angenehmer Erinnerung behalten und gerne wieder kommen. Die von Ihnen angesprochene mangelnde Sauberkeit in unserem Hause, entspricht nicht dem Standard unseres als auch eines vier Sterne Hauses. Wir werden unverzüglich mit unserem Personal dementsprechende Gespräche führen. Es wäre schön, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürften und verbleiben für heute mit den BESTen Wünschen Diana Blumentritt Front Office Manager