- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
schade dass man noch heute für WLAN zahlen sollten. Aktuell ist es Grunddienstleistung für einen 4* Hôtel., Parkplatz ist sehr weit vom Hotel entfernt. Nicht sehr gut wenn man St-Anton als Zentrum für Tagesausflüge in verschiedenen Skigebiet wählt. Tip Top wenn man dort bleibt. Schade auch dass nicht allen Gästen im Speisesall essen können oder kein Unterschiedung mit die Tisch Dekoration machen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jean-Thierry |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jean-Thierry, wir bedanken uns für Ihre Worte und dürfen anmerken: Unser Hotelbus ist ständig unterwegs unsere Gäste zu den Liften, zum Parkplatz, ... zu fahren, so dass der etwas entfernte große Parkplatz kein Problem darstellt. Ihre Kritik bezüglich Wlan greifen wir gerne auf und bemühen uns hier eine zufriedenstellende Lösung für alle Seiten zu finden. Was die Tischzuteilung beim Essen angeht, verstehen wir Ihre Bemerkung nicht, da alle Gäste immer den selben Tisch haben, sowohl beim Frühstück, als auch beim Abendessen, und wir Tische auch nicht zweimal vergeben müssen! Gerne begrüßen wir Sie wieder in unserem Haus Weihnachtliche Grüße Marianne Kertess und Team