Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Moritz (26-30)
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 3-5 Tage • Winter
Ordentlich geführt, Zimmerkontrolle zu verbessern.4,7 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Defekte Lüftung im fensterlosen Bad und keine Bademäntel für den Spa-Bereich. Insgesamt aber dennoch sehr zu empfehlen. Die Speisekarte ist für ein kleines Hotel ausreichend vielseitig, geschmacklich ließen zwei von zwei Abendessen aber noch Wünsche offen. Das Frühstück ist dafür absolut in Ordnung.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Moritz |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Moritz, wir möchten uns für Ihr Lob zu unserem Frühstücksbuffet sehr herzlich bedanken, und haben es auch gleich an die zuständigen Abteilungen weitergegeben. Auch unser Hausmeister ist über Ihre Anmerkung informiert und wird sobald als möglich Abhilfe schaffen! Weihnachtliche Grüße Marianne Kertess und das gesamte Hotel Team