Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
39
Sehr gut
13
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kertess

Bewertungen laden...
loading item...

  • Horst und Beate Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Urlaub wie er sein soll!”

    Gepflegtes Hotel mit Stil und Flair an der steilen alten Arlbergstraße gelegen, durchweg freundliches und engagiertes Personal von der Chefin persönlich und höflich, aber bestimmend überwacht. Ihr zur Seite eine freundliche Schäferhunddame, die ebenfalls den geordneten Hotelbetrieb sicherzustellen wusste....


  • Klara Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr leckeres Essen - auch glutenfrei!”

    Haben im September 2016 vier Tage im Hotel verbracht und uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Größtes Plus für mich war die Tatsache, dass es möglich war glutenfreies Essen zu bekommen. Das hat die Ernährung auf jeden Fall sehr vereinfacht. Außerdem waren alle Hotelangestellten sehr freundlich und zuvorkommend...


  • Juergen Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub un St. Anton”

    Wunderschoener Urlaub. Hotel spitze. Personal sehr kompetent und freundlich. Sehr empfehlenswert. Einzigster Nachteil-Keine Parkplaetze am Hotel. Parkplaetze ca.5-10min Gehweg bergauf.


  • Anton Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kurzurlaub Ungarn-Kollegen”

    Wanderurlaub bei schönem Wetter in St. Anton genossen. Uebernachtung mit Halpension im Hotel Kertess. Essen und Getränke vorzüglich mit Lob an die Hotelküche.


  • abel Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wanderung im Arlberg”

    Wir haben ein schones Urlaub mit sehr scchöne Wanderungen. Das Ort war Super und das Hotel ebenfalls. Wir freuen uns diese Fahrt wieder zu mache; Im Hotel, das Zimmer war sehr schön unf das Personnal fähig. Das Essen gut uned angenehm. Das einziege Nachteil war die unhöfliche und unagenehme Antworte...


  • Mirko Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Recht gute Wahl”

    Stets freundliches Personal, zuvorkommend, Zum Abendessen gab es drei Gänge und ein Salatbuffet. Gute Qualität und guter, freundlicher Service. Auch das Frühstücksbuffet bietet eine reichhaltige Auswahl. Unser Zimmer war leider ohne Balkon und sehr (zu) klein, Aussicht auf die Straße. Das Schwimmbad...


  • Hintewrreiter Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „sehr zufriedenstellend”

    Wir hatten die wenigen Tage in ihren Haus sehr genossen: Zimmer. Service Küche und natürlich auch für uns Flachländer wunderbare Umgebung und Panorama. Ein besonders Erlebnis war auch die Fahrt auf die Valuga- Spitze (mit der Karte) .


  • Alexandra Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immer wieder!!!”

    Waren jetzt schon zum zweitenmal da,die Umgebung und die Leute sind einfach klasse. Das Essen war wie immer lecker. Kommen gerne wieder.


  • Jan Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Österreich Urlaub mal anders”

    Wir befinden uns gerade noch im Urlaub im Hotel. Wir sind hier als Familie mit zwei schon etwas größeren Kindern. Daher waren wir wegen der vielen negativen Bewertungen schon etwas unruhig, da wir nur ein Familienzimmer gebucht hatten. Hier vor Ort aber sind wir doch positiv überrascht worden. Das Preisleistungsverhältnis...


  • Johann Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „nicht nocheimal”

    Doppelzimmer viel zu klein, zu wenig Zimmer mit Balkon, kein Zimmerwechsel auf Nachfrage an das Personal möglich,